Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Zane de Vil EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Zane de Vil EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Zane de Vil EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Zane de Vil EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Zane de Vil EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Zane de Vil EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Zane de Vil EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Zane de Vil EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Zane de Vil EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Zane de Vil

Nach unten 
AutorNachricht
Zane de Vil

Zane de Vil


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.13
Zane de Vil N3tchl

Zane de Vil Empty
BeitragThema: Zane de Vil   Zane de Vil EmptyMo Okt 21, 2013 10:52 pm


STECKBRIEF VON: Zane de Vil


Zane de Vil Franzi11


**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME:
Mein Name ist Jonathon aber ich hasse diesen Namen weswegen nennen mich alle nur Zane.
NACHNAME:
Mein Nachname Lautet de Vil und leitete sich vom Wort Devil ab was so viel wie Teufel bedeutet.
SPITZNAME:
Für alle einfach Zane oder Jace.
WESEN:
Nun ich bin ein Dämon mit Schattenjägerblut noch nie gehört oder ?
GEBURTSTAG: Keine ahnung..
ALTER:
Ich würde rein optisch sagen 19 ? aber meine Lebensdauer erstreck sich jetzt schon über 1000 Jahre.
WOHNORT:
Natürlich Brooklyn hier gibt es nicht mehr allzu viele Schattenjäger.
GEBURTSORT:
Dazu kann ich leider keine genauen Infos geben. Aber wird nicht jeder Dämon in der Hölle geboren? wie gesagt ich hab keine Ahnung.



**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER:
MUTTER:
GESCHWISTER:


SONSTIGE:
Ich habe keine Familie aber dafür zwei sehr gute freunde:

Einmal Aleksander den ich aber lieber Alec nenne. Er ist genau wie ich ein Dämon und wir verstehen uns Blind.
Spoiler:

Und dann wäre da noch Lilith oder wie wir sie nennenLili. Ich kenne sie schon ewig, genau genommen seit ich denken kann. Sie ist eine Schattenjägerin trotzdem kann ich ihr vertrauen.
Spoiler:

HAUSTIERE:


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:
Mein Gesicht zierten zwei rehbraune Augen, eine schmale Nase und zwei volle Lippen, gefangen in dem Rahmen meines schmalen Gesichts. Ergeben sie ein recht anziehendes Maske, die reizende, liebliche wie auch unheimliche Physiognomien ausdrücken kann, die durch meine dichten, braunen Augenbrauen unterstürzt werden. Meine dunkel braunen Haare  trage ich die meiste Zeit Wild. Außer bei wichtigen Veranstaltungen. Sie haben ihren eigen Willen, auch wenn ich sie nicht länger trage als bis zu den Ohren.  Kommen wir zu dem restlichen Teil meiner Erscheinung, meinem Körper.  Ich bin 1.88 groß und habe eine schlanke Statur, die man durch aus als sportlich betrachten könnte, man kann sie sich wie bei einem gut trainierten Modle vorstellen.  Stolz kann ich wohl auch auf meinen Sixpack sein er vollendet mein nahezu Perfektes aussehen, was mich einfach nur charismatisch wirken lässt.

MERKMAL:
Obwohl ich ein Dämon bin trage ich drei Runen auf dem Körper ein Wunder das ich nicht gestorben bin oder ?  Ich trage einmal die Enkeli Rune und die Mnemosyne Rune, zu der Dritten kann ich nichts sagen.

AVATARPERSON: Francisco Lachowski

KLEIDUNGSSTIL:
Ich trage grundsätzlich alles solange es zu mir passt. Düstere Sachen sind zum Beispiel genau das richtige für mich sie passen zu meinen dunklen Haaren und zu der Tages Zeit an der ich am Aktivsten bin. Allerdings habe ich mich mittlerweile auch mit Farbigen Sachen angefreundet. Sie geben meiner Menschlichen Körper einen natürlichen tatsch und sind eine Abwechslung zu all dem düstern.

**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
STÄRKEN:
SCHWÄCHEN:
VORLIEBEN:
ABNEIGUNGEN:
HOBBIES:


**THE PAST**

LEBENSLAUF:

Seit ich denken kann Lebe ich in Brooklyn. Ich weiß nicht genau was ich bin und wieso das alles um mich herum passiert aber ich weiß das es ein Grund dafür geben muss.

Vor Tausenden von Jahren fing ein Nephelin namens Gabriel einen Dämon. Er wollte die Dunkelheit gegen die er Kämpfte kenne, sie erforschen. Selbst als man gegen sein Vorhaben war und der Rat ihm weitere Untersuchungen untersagte fuhr er diese fort. Suchte den Unterschied zwischen ihnen und den Schattenjägern. Gabriel verliebte sich in seine Forschung und nichts brachte ihn davon ab. Auch nach dem er heiratet und eine bezaubernde Tochter bekam schrak er nicht davor zurück sie für seine Forschung zu benutzen. Schließlich fand seine Frau heraus was er trieb fuhr ihm vor Augen das er verrückt war aber er wollte nicht hören. In dieser Nacht Starb Gabriel durch die klinge seiner frau. Sie verschwand mit dem Kind und die Forschungen Gabriels blieben unter der Erde, in einem kleinem Keller ausgestattet mit bester Technik vergraben.

Lange Zeit nachdem dies geschehen war wurde ich geboren, bzw. öffnete ich zum ersten Mal meine Augen. Ich erinnere mich wage an Dunkelheit, schmerzen die mich zu Bewusstlosigkeit brachten und eine gewisse Angst gegenüber Spritzen. Es war Kalt an dem Ort an dem ich zu mir kam, nass und Atmen war unmöglich, Glass trennte mich von der Freiheit, kein Hindernis für ein Dämon. Das Glas brach und ich stürzte heraus, meine Beine versagten. Ein Kalte Nebel umwanderte mich und hüllte den Raum ein. Ich roch die nass, kalte Erde unter mir, fühlte wie die Kälte meinen Körper zum Zittern brachte. Das Meine Beine schmerzen und aufstehen unmöglich schien merkte ich erst als ich mich bewegen wollte. Ich stöhnte bei jeder Bewegung, die ich wie eine Schnecke kriechend am Boden vollrichtete. Noch heute kann ich mich an die Bilder erinnern wie ich aufstand, in einen kleinen dreckigen Spiegel sah und mich vor fand. Ich wusste nicht wer ich war, dieses Gesicht war Fremd nur die schmerzen schien mir vertraut. Ich zog mich an der Dreckigen Erdwand entlang immer weiter ohne das ich Licht sehen konnte, kein Weg ins freie nur dieser lange, dunkle Gang. „ Hallooo“ schalte eine Stimme durch diesen, sie war Warm und es war als würde die Wärme in ihrer Stimme die Kälte die an mir haftete vertreiben. Schwach konnte ich das Licht am Ende des Ganges sehen und von dort schalte auch immer wieder diese Helle liebliche Stimme. Ich hatte so ein Hunger, so eine Lust auf Mord, dass ich den Schmerz in den Beinen vergaß und den Gang hoch rannte. Draußen blendete mich das Licht zwar aber ich sprang dennoch auf meine Beute. „EIN DÄMON“ schrie die Stimme. Blind versuchte ich sie zu erwürgen, doch sie werte ich heftiger als angenommen und ich war noch immer schwach. Sie über nahm die Kontrolle und stach mir etwas in die Haut. Es brannte kurz und langsam gewöhnten sich meine Augen an das helle Licht. Ich Blickte in zwei braune Augen. „ Wieso stirbst du nicht DÄMON?“ fragte sie schockiert und ich sah zu meinem Arm. In dem etwas leuchtendes steckte, Augen rollend sah ich sie an „ wieso nennst du mich so…?“ fragte ich und schubste sie von mir herunter. Es Dauerte eine weile bis wir normal sprachen, sie erklärte mir alles über die Dämon, was sie war und war überrascht das mir das alles nichts sagte. Sie fragte mich wieso ich als Dämon Runen trug und auch darauf wusste ich keine Antwort. Sie stellte sich als Lilith vor und fragte mich nach meinem Namen aus dem Bauch heraus sagte ich Zane. Ich meinte sogar mich zu erinnern, dass mein Name wirklich Zane war…oder so etwas in der Art.

Wie sich heraus stellte hatten sie Nächte lang Alpträume gequellt bei denen es um diesen Ort hier ging. Eine Stimme habe sie immer wieder gerufen, immer wieder hatte sie ein Datum gesehen und Heute war sie hier.
Ab diesem Tag an trafen wir uns immer, sie brachte mir bei wie das Leben hier funktionierte und warnte mich vor anderen Schattenjägern. Wenn sie nicht da war streifte ich durch die Stadt und suchte nach Antworten. So lernte ich auch Alec kennen, er misstraute Lilith zwar aber fand es praktisch zu wissen wo die Schattenjäger sich rumtrieben.

Nach Fünf weiteren Jahren hatte ich mich eingelebt und stelle eigentlich nur Dämonischen Schwachsinn an zu dem mich Alec meistens überzeugt. Der Spur meiner Existenz bin ich weiter auf den Fersen auch wenn Schattenjäger es einem schwer machen und einem nach dem Leben trachten.



**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch:
Wie alt bist du? Bitte seit ehrlich!
Hast du RPG-Erfahrung?
Zweitcharaktere?
Regeln & Storyline gelesen?


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [ ]
Namen: [ ]
Zweit-/Mehraccount:: [ ]

Nach oben Nach unten
 
Zane de Vil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Be a Part of the Story :: Bewerbungen :: unfertig-
Gehe zu: