Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Der Strand EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Der Strand EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Der Strand EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Der Strand EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Der Strand EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Der Strand EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Der Strand EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Der Strand EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Der Strand EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Der Strand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Direktorin Cromwell
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13
Der Strand Icondsbz5pw0rq

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptyFr Sep 20, 2013 10:21 pm

Der Strand Z217269107_large
Nach oben Nach unten
https://city-of-bones.forumieren.com
Valerie Snow

Valerie Snow


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.09.13

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDo Okt 03, 2013 1:23 am

First Post 
Es war kalt und die Haare der blonden bereits vom Wasser genässt als Valerie von der Promenade auf den Strand ging.Es war wirklich eine widerliche Wetterlage die sie sich zum Spazieren gehen ausgesucht hatte.Doch hatte der Strand schon immer etwas beruhigendrd gehabt.Die Hexe war gerne hier,es war als würde das Meer ihre Kraft wieder auffüllen.Die letzten Monate hatten an ihr genagt und ihr sichtlich zugesetzt. Sie hatte versucht nach Damien zu suchen,ihn wieder zu finden.Doch nichts.Er war wie vom Erdboden vetschluckt geblieben.Gedankenverloren ließ die sich in einen Strandkorb fallen der noch in der Landschaft herumstand.Valerie zog die Beine an,schlung die Arme darum und blickte dem Horizont entgegen.Das Hexen Bändchen hatte sie immer bei sich getragen,gebracht hatte es letztlich nichts.Nächtelang hatte sie geweint und sich an dem flicken Hoffnung gehalten der ihr noch geblieben war.Jetzt hatte dir die Hoffnung jedoch verloren.Sie würde ihn nie wieder sehen,am besten sollte die sich endlich damit abfinden was das Schicksal für die geplant hatte.Sie sollte lieber nach Andrea suchen und versuchen zu retten was zu retten war und nicht einer schönen Vergangenheit hinterher trauern.Bestimmt hatte Damien bereits eine neue.Ein neues Mädchen dass er liebte und die ihn glücklich machte.Valerie war schließlich nur eine von vielen wie er gesagt hatte.Unbewusst rannten ihr bei diesen Gedanken die Tränen über die Wangen,doch würde die hier eh niemand sehen.
Nach oben Nach unten
Damien Payne

Damien Payne


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.13
Der Strand 2yxkpqd

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 06, 2013 3:08 am

First Post

Schnell, Schneller, immer schneller trugen mich meine Pfoten über den Nasen Sandboden. Blut tropfte an meinem Fell hinab in den Sand, vermischte sich mit dem Regen und verschwand im nichts. Es war nicht das Blut eines Menschens oder eines anderen es war mein eigenes. Gerade noch hatte ich versucht mir ein junges Mädchen zupacken da schoss man auf mich, genau in die Schulter. Es war meine eigen schuld gewesen anzunehmen es wäre sicher am Hellingen Tage eine Beute zu reisen, egal ob das Mädchen ein verdammter Vampir gewesen war. So rannte ich weiter bis ich einen einsamen Strandkorb entdeckte und ein vertrauter Geruch sich zu meiner Nase durchdrang. Ich konnte mich nicht erinnern woher ich diesen Geruch kannte, schon alleine weil der Regen ihn verwischte. Meine Schritte wurden langsam, bis meine Pfoten vor dem Korp zum Stehen kamen und ich knurrend und sah hinein, Valerire hauchte ich in meine Gedanken. Die Böse Wolfs Mine wurde zu einer Art dackelblick und mein Schweif ruderte aufgeregt von links nach rechts. Was machte sie hier ?
Nach oben Nach unten
Valerie Snow

Valerie Snow


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.09.13

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Okt 06, 2013 5:46 am

Lange war die Blonde einfach nur da gesessen und hatte dem rauschen des Meeres gelauscht.Bis sie neben dem so einheitlichen Geräusch ein weiteres vernahm.Es war wie dass tappen kleiner Pfoten die wahrscheinlich zu einem Hund gehörten sie jedoch trotzdem dazu reizten dich vor zu lehnen und zumindest einen Blick auf dass Tier zu erhaschen.Doch es kein Hund der durch den Sand getappt war.Es war ein Wolf der durch ein knurren auf sich aufmerksam machte und vor dem Strandkorb zum stehen kam.Im ersten Moment wäre sie am liebsten aufgesprungen und weg gerannt,doch konnte sie sich nicht von seinen Augen wegreißen.Sie kamen ihr So bekannt,so geliebt vor.Doch vor allem menschlich.Unbewusst rutschte sie aus dem Strandkorb auf den Boden und fand sich nun auf Augenhöhe mit dem Wolf wieder.Natürlich wusste Valerie das sie nicht irgendeinem Tier gegenüber kniete.Sie wusste,dass dieser Wolf nicht irgendeiner sondern ihr Wolf war.:"D-Damien",sprach sie seinen Namen leise aus,traute sich jedoch nicht ihm zu nahe zu kommen.Nicht so..
Nach oben Nach unten
Damien Payne

Damien Payne


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.13
Der Strand 2yxkpqd

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Okt 21, 2013 9:24 am

Mein Blick traf auf ihren und so stoppte mein Herzschlag und es kam mir vor wie als würde alles in Zeitlupe passieren, wie sie aus dem Strandkorb glitt, mir näher kommend, wie sie meine Namen in den wind flüsterte und ihr Blick sich in meinem verfing. “ Valerie“ sprach ich ihren Namen doch nur sie konnte es hören. Erst setzte ich vorsichtig eine Pfote zurück, doch ich konnte ihr nicht wiederstehen wie eine verbotene Frucht im Paradies.  Meine Pfote machte also  Schritte auf sie zu und zahm streckte ich ihren den Kopf entgegen, und legte ihn an ihren Oberschenkel.  Es wäre dumm mich jetzt in einen Menschen zu wandeln, ich wäre Nackt…etwas was ich schon immer als großes Manko beim Wandeln empfand. " was machst du hier?" fragte ich und wieder konnte nur sie meine Stimme vernehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielplatz am Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Beside Brooklyn :: Strand und Meer-
Gehe zu: