Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 20.09.13 Alter : 26
Thema: Alli's Relations Sa Sep 21, 2013 9:13 am
BEZIEHUNGEN VON: Allison Lux Cromwell
***IT'S ALL ABOUT THE FAMILY***
VATER: Jefrey Cromwell, verstorben Mein Vater war ebenfalls ein Schattenjäger, jedoch weiß ich nichts von ihm. Er starb als ich 3 war, weil ihn ein Dämon tötete. MUTTER: Rosalinda Cromwell Meine Mum ist überall bekannt. Sie ist die Direktorin des Instituts in Brooklyn, welches dank ihr im neuen Leben erstrahlt. Sie ist ein Vorbild für mich, auch wenn es zwischen und manchmal einen Konkurenzkampf gibt. BRÜDER: SCHWESTERN: WEITERE VERWANDTE:
***FRIENDS WILL STAY WITH YOU***
NEUTRAL: BEKANNTE: GUTE BEKANNTE: GEMOCHTE BEKANNTE: Dawn Winchester Dawn ist ein wirklich hübsches Mädchen und wir verstehen uns ziemlich gut. Auch finde ich die Tatsache, dass sie eine Hexe ist, ziemlich interessant FREUNDE: GUTE FREUNDE: Ophelia Blake Ophelia und ich sind uns ziemlich ähnlich, weshalb wir immer Gesprächsstoff finden. Mit ihr zu Trainieren macht immer Spaß und ist auch ziemlich effektiv. BESTE FREUNDE: Calla River Calla ist ein wirklich nettes Mädchen und man kann gut mit ihr reden. Deshalb verstehen wir uns auch so gut. SEELENVERWANDTE:
***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***
NICHT GEMOCHT: GEHASST: Jackson Whittenmore Ein elender Dämon der getötet gehört. Mehr kann ich zu ihm nicht sagen, und will ich auch ehrlich gesagt auch nicht. Colton Night Noch so ein Dämon, der am beste getötet und verdammt gehört. Obwohl er letzteres wohl schon ist. Eingebildeter Nichtsnutz... RIVALEN: STREIT: FEINDE: ERZFEINDE: TODFEINDE:
EX-FREUNDE: EX-BESTE FREUNDE: EX-SEELENVERWANDTER: WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN: WAR MAL VERLIEBT IN: EX-BEZIEHUNG: EX-ONE-NIGHT STAND: EX-AFFÄRE: GESCHIEDEN VON: