Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Wesenbeschreibung ~ Hexer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Direktorin Cromwell
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13
Wesenbeschreibung ~ Hexer Icondsbz5pw0rq

Wesenbeschreibung ~ Hexer Empty
BeitragThema: Wesenbeschreibung ~ Hexer   Wesenbeschreibung ~ Hexer EmptyFr Sep 20, 2013 5:08 am

Hexen und Hexer

Hexen sind Personen mit magischen Kräften. Sie können weiblich aber auch männlich sein und sind die Diener der Natur.

Eine Hexe zu sein ist erblich, dass heißt, dass die Vorfahren auch Hexen oder Hexer gewesen sein müssen.
Hexen besitzen ein Grimoire, was so ähnlich wie ein Zauberbuch ist. Wenn eine Hexe einen neuen Zauber oder Fluch entwickelt, schreibt er diesen in ein Grimoire, was dann von Generation zu Generation vererbt wird.

Magie oder Zauberkraft kann man normalerweise in Schwarze Magie und Weiße Magie unterteilen, das hängt jedoch von der Situation ab. So können auch einige Zaubersprüche neutral sein.



Besonderheiten:


  • Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken


  • Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen


  • Hexen können bei Vampiren, Werwölfen und Dämonen Aneurysmen im Gehirn verursachen,  die diesen höllisch wehtun, doch wegen ihrer schnellen Heilbarkeit nicht tödlich sind


Hexen und Hexer können sich durch Zauberkräfte jung halten. So, dass sie in 10 Jahren nur noch um 1 Jahr altern.  Ewig leben sie nicht.

Jedoch haben Hexen und Hexer schwächen: Wenn sie Angst haben, kann dies ihre Zauberkräfte blockieren. Man muss seine Angst dann überwinden, um wieder an seine Zauberkraft zurückgreifen zu können.
Wenn eine Hexe oder ein Hexenmeister seine Magie übernutzt, also zu viel Magie auf einmal verwendet, kann es diesen sogar töten.

Quelle

Zaubersprüche
Hier eine kleine Auflistung an Beispielen für Zaubersprüche, wie sie benutzt werden und was sie bewirken.
rote Zauber sind sehr stark und benötigen viel Energie. Meist fordern sie ein Opfer oder größere Umstände.

Feuerzauber:
"Ex Spiritum In Taculum, En Terrum Incendium, Phastamos Salves A Distum"
Ein Zauberspruch um die Intensität eines Feuers zu reduzieren oder zu verstärken.

Schmerzreduktionszauber:
"Asinta Mulaf Hinto"
Ein Zauberspruch, um den physischen Schmerz einer anderen Person zu reduzieren.

Lokalisierungszauber:
"Phasmatos Tribum, Nas Ex Viras Sequita Saguines Ementas Asten Mihan Ega" Petous
Ein Zauberspruch, um ein bestimmtes Objekt oder eine Person zu lokalisieren.

Instabilitätszauber:
"Terra Mora Vantis, Quo Incandis"
Ein Zauberspruch, um einen Gegenstand in Asche zu verwandeln. Die Asche setzt den Besitzer des Gegenstandes, aus dem die Asche besteht, vorübergehend außer Gefecht.

Entmachtungszauber:
"Phasmatos Tribum, Exum Sue, Redem Su Pas Quo"
Ein Zauberspruch, um eine Hexe ihrer Kraft zu berauben.

Astralprojektionszauber:
"Phasmatos Tribum, Nas Ex Veras, Es Tas Sue Sasta Nanse, Transum Viso. Mas Tenas Quisa, Nas Metam!"
Ein Zauberspruch, um den geistigen Körper einer Person in einen anderen Ort auf dieser Welt zu projezieren.

Besessenheitszauber:
"Somno Ritum Per Dax Ritum"
Ein Zauberspruch, um einen Körper mit der Seele eines anderen zu besetzen.

Gegenbesessenheitszauber:
"Phasmatos Tribum, Nas Ex Veras, Uenes Phasmatos Et Somnos. Ex Totum Ex Um Maleo Matos"
Ein Zauberspruch, der den Besessenheitszauber rückgängig macht.

Wiederbelebungszauber:
"Vitas Phasmatos, Ex Salito, Revertas Phasmatis. Ut Vectas, Vitas Phasmatis, Ex Salito."
Ein Zauberspruch, um einen Toten wiederzubeleben. (Jedoch muss für diesen Zauber ein anderer sein Leben freiwillig aufgeben)

Verbindungszauber:
"Phasmatos Tribum, Melan Veras Raddiam, Onu Pavadus Ponemus"
Ein Zauberspruch, um das Leben einer Person mit dem eines anderen zu verbinden.

Geist-Besessenheitszauber:
"Phasmatos Manex Un Domo Hax, Fero Adiuvex"
Ein Zauberspruch, um einen Körper mit dem Geist einer verstorbenen Person zu besetzen.

Feuerlöschzauber:
"Sutas Incenda"
Ein Zauberspruch, um ein Feuer zu löschen.

Vertreibungszauber:
"Phasmatos Redux Redismo Sus Terra"
Ein Zauberspruch, um eine unerwünschte Person oder einen Geist zu vertreiben.

Manifestationszauber:
"Phasmatos Obscuras, Ex Luces Est Nes Umbres"
Ein Zauberspruch, um die Präsenz von Geistern für die Lebenden zu enthüllen. (Dieser Zauber kann nur an einem Vollmond vollführt werden und benötigt mindestens 3 Hexen. Dieser Zauber hält ebenfalls nur soviele Tage an, wie Hexen an dem Zauber beteiligt waren)

Objektvernichtungszauber:
"Universa Ruina In Tenebras Ra Damis Infinitum! De Lon Dem Ex Nahal da Six"
Ein Zauberspruch, um ein bestimmtes Objekt  zu zerstören.

Öffnungszauber:
"Phasmatos Siprum, Emnis Abortum, Fasila Quisa Exilum San"
Ein Zauberspruch, um eine bestimmte Tür oder ein Objekt zu öffnen oder aufzuschließen.

Siegelzauber:
"Sigalis Intransium, Exalis Exalis, Omnas Quisa Operum, Sigalis Intransium, Exalis Exalis! Omnaben Libras, Sigalis Intransium, Exalis Exalis! Omnas Quisa Operum, Exalis Exalis!"
Ein Zauberspruch, um ein bestimmtes Objekt zu ent- oder versiegeln.

Naturzauber:
"Phasmatos Tribum, Melan Veras. Phasmatos Tribum, Melan Veras"
Ein Zauberspruch, um das Wachstum einer Pflanze zu beschleunigen.

Waffenunzerstörbarkeitszauber:
"Vescaram Anta Intacurum, Vescalis Dissendis Divinitum! Ex Tutum Tatum, Dimentum Talos! Dox Toxem, Dox Malum! Dox Divinitum!"
Ein Zauberspruch, um eine Waffe unzerstörbar zu machen.

Suizidzauber:
"Phasmatos Tribam, Mihan Veras Ractas, Mas Anima Mal Vita Caturam Hors. Suus Phasmatos Oproctum, E Tiamis Mihan Ractas, Somus Suster Gana. Phasmatos Tribam, Mihan Veras Ractas, Mas Anima Mal Vita, Caturam Hors! Somos Suster Gana, Phasmatos Tribam, Mihan Veras Ractas! Mas Anima Mal Vita, Caturam Hors. Revertas Phasmatis Ut Victas, Revertas Phasmatis Ut Victas, Phasmatos Tribum, Mihan Veras Ractas! Mas Anima Mal Vita, Caturam Hors!"
Ein Zauberspruch, um den vorübergehenden Tod der ausführenden Hexe hervorzurufen. (Dieser Zauber kann nur von einer anderen Hexe rückgängig gemacht werden, die ebenso stark ist oder stärker. Mehrere Hexen können ihn nicht ausüben. Um den Zauberspruch rückgängig zu machen muss ein unschuldiger geopfert werden und der Zauberspruch rückwärts gesprochen werden.)


Quelle
Nach oben Nach unten
https://city-of-bones.forumieren.com
 
Wesenbeschreibung ~ Hexer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Very Important Things :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: