Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Trainingacenter EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Trainingacenter EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Trainingacenter EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Trainingacenter EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Trainingacenter EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Trainingacenter EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Trainingacenter EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Trainingacenter EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Trainingacenter EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Trainingacenter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Trainingacenter Anigifalli5a7n6obp8y

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyFr Sep 27, 2013 8:43 am

[...]
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Trainingacenter Anigifalli5a7n6obp8y

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyFr Sep 27, 2013 8:48 am

First Post
Es ging etwas hektisch heute morgen umher. Einige mussten schon früh morgens davonschwirren, immerhin waren wir ja nicht zum Spaß hier. Zumindest nicht nur. Ich zumindest konnte ausschlafen, doch ein hektisches Frühstück war unvermeidbar. Ich musste schnell genug abhauen, damit meine Mutter mir nicht wieder die jüngeren Schattenjäger aufbrummen konnte, um ihnen bei zu bringen wie man mit Pfeil und Bogen schießt. Zum Glück hatte ich es heute geschafft und war zum Trainigscenter gegangen. Heute war da nicht viel los, weshalb ich beruhigt einen Bogen und einen Köcher voll mit Pfeilen holen konnte, um etwas zu üben.
Nach oben Nach unten
Ophelia Blake

Ophelia Blake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.09.13

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyDi Okt 01, 2013 8:56 am

First time you saw me on Inplay

Heute morgen ging es wie immer sehr hecktisch vorann, wie jeden morgen, da die anderen Nephilim - wie jedes Mal- Dämone töten müssen. Immer die selbe Leier. Ich wusste, dass ich auch einer von ihnen bin, doch ich hatte bis jetzt noch nie einen Dämon ins Jenseids befördert, da meine Aufgabe eher darin bestand Strategien und Taktiken für unser Team zu entwerfen. Kurz darauf schenkte ich meinem Trainingsraum einen üblichen kurzen Augenwinkelblick, der alles umfasste, was wiederum etwas anderes war, als die Waffenkammer, die ich zuvor besuchte. Es war immer wieder interesannt Eindrücke über diese Halle schweifen zu lassen. Ich sah ebenso aus einem, dass schon eine Person an dem Stand zu sehen war, an diesem ich auch oft meine Finger schmutzig machte. Bogenschießen. Fast zeitgleich mit dem Gedanken hörte ich das Geräusch meiner Pfeile, die sich im Köcher befanden und seufzte leise.
Ich stellte mich auf meine Position und nahm mir einen Pfeil zwischen meinem Daumen und Zeigefinger und zog ihn mit einer geschickten und flüssigen Bewegung hinaus , schloss meine Augen und zielte auf das Zielbild, was ich mir kurz bevor mit meinem Fotographischen Gedächtnis abgespeichert hatte. Als ich einen dumpfen Aufprall hörte, wusste ich direkt, dass ich genau Richtig getroffen hatte- wie immer. Und tatsächlich sah ich, als ich die Augen öffnete, dass die Pfeilspitze genau die Mitte getroffen hatte. Das liegt an der Übung und am Gedächtnis,sagte ich mir und blickte streng zu der Stelle an der der Pfeil nun stecken geblieben ist.
Kurz darauf gähnte ich herzhaft in meine Hand, nachdem ich es zu unterdrücken versucht hatte, was mir nicht gelungen war. Meine Müdigkeit war seid kurzem nicht mehr zu übersehen, da sich unter meinen blaugrauen Augen Ringe gebildet hatten. Ebenso war es üblich, dass ich oftmals leicht reizbar wurde und dies alles nur wegen diesem Jungen. Einem Jungen vondem ich nicht einmal wusste, ob er irgendein Wesen war oder nicht. Er hatte sich einfach in meinen Kopf eingenistet und will nicht wieder gehen. Dabei wollte ich nicht mehr an ihn denken. Das ist alles so verzwickt,dachte ich murrend und rieb mir kurz meine Schläfen um ihn, wenigstens an diesem Morgen aus meinen Gedanken zu verbannen. War nicht eben eine Person hier?,fragte ich mich und blickte mich ein wenig um, war aber wieder mit den Gedanken bei diesem Jungen, den ich in diesen Augenblicken verfluchte und dies nicht sonderlich leicht, weswegen ich mich nicht wirklich auf die Umgebung konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Trainingacenter Anigifalli5a7n6obp8y

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptySo Okt 06, 2013 12:22 am

Ich lief rüber zu der Zielscheibe um meinen Pfeil wieder raus zu holen. Wie eigentlich immer hatte ich in die Mitte getroffen. Ich zog ihn heraus und mit einer eleganten Bewegung landete sie in meinem Köcher auf meinem Rücken. Ich lief zurück und sah dann, wie ein weiteres Mädchen an den Stand kam und mit geschlossenen Augen direkt ins Ziel traf. So einen Schuß konnte nur eine machen. Ophelia Blake mit ihrem photographischen Gedächtnis. Ich lächelte und klatschte sachte in die Hände. " Perfekt wie immer Miss Blake" sagte ich und imitierte dabei leicht meine Mutter. Ich kam wieder bei meinem Ausgangspunkt an und sah zu ihr. " Du siehst müde aus. Wieder kaum geschlafen? " fragte ich sie dann. Sie war in letzter Zeit wirklich oft müde. Ich hatte es bis jetzt jedoch noch nie gewagt zu fragen. Vielleicht war es privat und das ging mich ja auch nicht an. Wieder spannte ich einen Pfeil an und zielte. Ich ließ los und der Pfeil schnellte ins Ziel und blieb an der genau gleichen Stelle stecken. Ich ließ meinen Bogen sinken und sah wieder zu Ophelia.
Nach oben Nach unten
Ophelia Blake

Ophelia Blake


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.09.13

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyMi Okt 09, 2013 7:32 am

Plötzlich sah ich Allison wieder, die zu der Zielscheibe ging und sich den Pfeil hinauszog. Sie hatte anscheinend auch in die goldene Mitte getroffen. Ebenso wie bei mir war dies bei ihr so. Ich hörte ein Händeklatschen, was mich aus meinen Gedanken riss und ich sah sofort zu Allison, die ein breites lächeln aufgesetzt hatte, woraufhin ich leise vor mich hin grummelte:"Zu viele Glückshormone geschluckt, Miss Cromwell , oder was?", was zum größten Teil nur an meiner endlosen Müdigkeit lag, die an mir nagte, sowie an dem Tonfall, der sehr ihrer Mutter ähnelte. "Fällts jedem auf?",fragte ich sie entgegen, weil ich ihr nicht sofort eine Antwort geben wollte, wie ich es nie tun wollte. Sie schoss nun ihren nächsten Pfeil ab, jedoch zögerte ich es ihr gleich zu tun. Soll ich ihr von dem Jungen erzählen?,fragte ich mich wärend mein Verstand, sowie mein Herz nun einen Kleinkrieg führten. So fühlt es sich also an, wenn die Autoren meinen hin- und hergerissen zu sein,ironiesierte ich und rollte innerlich meine Augen. Dann bemerkte ich wieder ihren Blick auf mir, der auf mich durchbohrend wirkte, weswegen ich meinen Bogen nahm, wieder einen Pfeil zwischen Daumen und Zeigefingerspitze nahm, die Sehne vom Bogen spann und dann auf die Zielscheibe zielte. Ein wenig herzloser als beim ersten mal, doch meine Gefühle schienen sich einzig und alleine auf den Jungen zu beziehen. Das ist Irrsinn Ophelia,sagte ich mir und blickte kurzerhand auf den Boden und versuche, wieder vergeblich, meine Gedanken auf das wesentliche zu beschränken.
Nach oben Nach unten
Dave McAdams

Dave McAdams


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.13

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyMi Okt 09, 2013 9:44 am

First Post

Heute morgen war nicht wirklich viel los deshalb lies ich mir sehr viel zeit.
Beim frühstück musste ich mich jedoch dann doch beeilen. Ich musste noch zu meiner schwester und kit ihr reden.
Dies hatte dann doch etwas länger gedauert als gedacht.
Naja auch egal. Ich lief nun also etwas später als gedacht zum Trainingsraum wo ich Allison und Ophelia erblickte.
Beide trainierten mit Pfeil und bogen.
Mit dieser Ophelia hatte ich nicht wirklich sehr viel zu tun aber nun gut.
hey Alli begrüßte ich Alli mit einem leichten grinsen und ophelia nickte ich kurz zu.
ann überlegte ich was ich als erstes trainieren sollte.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Trainingacenter Anigifalli5a7n6obp8y

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyDo Okt 10, 2013 1:40 am

Ophelia schien ganz wo anders zu sein, auf ihre Gegenfrage hin musste ich schmunzeln. " Willst du darauf wirklich eine Antwort? fragte ich und lächelte. Sie schien wegen ihrer Müdigkeit etwas mürrisch, was ein ziemlicher Kontrast zu meiner stetigen Fröhlichkeit war. Ich sah zu wie Ophelia wieder einen Pfeil schoss, natürlich wieder perfekt in die Mitte. Bevor ich etwas sagen konnte hörte ich jemanden und drehte mich zu der Person. " Oh. Hey Dave " sagte ich mit einem breiten Lächeln und sah noch ein mal kurz zu Ophelia, ehe ich mich wieder Dave zuwandte. " Du bist heute aber spät" stellte ich fest und stellte meinen Köcher vor uns auf den Boden und sah dann wieder zu Dave.
Nach oben Nach unten
Dave McAdams

Dave McAdams


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.13

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyFr Okt 11, 2013 11:33 pm

Allison drehte sich zu mir um. Mit einem breiten lächeln begrüßte sie mich und wie immer war ihr lächeln ansteckend.
Ich sah zu Ophelia und dann wieder zu Allison als sie etwas sagte.
Ja ich hab mir Heute etwas zeit gelassen und dann musste ich noch was mit meiner schwester abklären. meinte ich. Wir wussten ja alle das das reden mit meiner schwester stunden dauern konnte.
gibts schon irgendwelche aufträge für Heute von denen ich noch nichts gehört habe? fragte ich da ich so etwas meist immer verpasste und diese informationen meist immer an mir vorbei gehen. Also erfahre ich sollche dinge auch immer von Allison.
Viel war ja heute noch nicht los. Oder ich hatte einfach so ziemlich alles verpasst.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Trainingacenter Anigifalli5a7n6obp8y

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyMo Okt 14, 2013 2:28 am

Wie erwartet hatte Dave nichts von den Aufträgen mitbekommen. Ich lächelte und schüttelte den Kopf, Dave war einfach immer wo anders mit den Gedanken. "Also wir haben eine Mission von meiner Mum erhalten. Im Wald treibt ein Dämon sein Unwesen und tötet Spaziergänger. Wir sollen das erledigen" erklärte ich kurzerhand was für heute geplant war und stupste ihn dann an. "Ein leichtes Spiel für uns" sagte ich und zwinkerte. Dann musste ich wieder breit grinsen. Dave und ich waren gut auf der Jagd. Da war ein möchtegern Dämon der unschuldige Passanten tötete doch nichts für uns.
Nach oben Nach unten
Dave McAdams

Dave McAdams


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.13

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyDo Okt 17, 2013 3:10 am

Sie erklärte mir kurzerhand was ich verpasst hatte und ich hörte ihr zu.
Wieder mal.einer von vielen Dämonen die Menschen töten. Manchmal frag ich mich ob Dämonen nichts besseres zu tun hatfen außer zu töten. Ihr Leben muss ja dann echt sehr langweilig sein.
na wen das nur unsere einzige Mission ist dann sollten wir los. Nicht das er noch mehr Touristen tötet. meinte ich mit einem grinsen.
Und ob das ein leichtes spiel für uns sein wünder. Da könnte ich genauso gut eine Ameise zertreten.
Wobei. Die wehrt sich weniger.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Trainingacenter Anigifalli5a7n6obp8y

Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter EmptyDo Okt 17, 2013 7:46 am

Ich nickte nur bei seinen Worten und sah dann zu Ophelia. " Wir sehen uns sicher noch. Bis dann Ophelia " sagte ich mit einem sanften Lächeln und nahm dann den Bogen und den Köcher mit den Pfeilen. " Ich bring das hier mal schnell weg [/color]" sagte ich und war dann auch schon losgeeilt um alles an den richtigen Platz zu stellen und lief dann wieder zurück zu Dave. " Dann los geht's. Retten wir die Leute, ohne dass sies merken " sagte ich und hakte mich bei ihm unter, ehe wir das Trainingscenter verließen und uns auf den Weg machten.
Cf.Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingacenter Empty
BeitragThema: Re: Trainingacenter   Trainingacenter Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingacenter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Wohnsiedlung :: Das Institut der Schattenjäger-
Gehe zu: