Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Acacia  Herondale EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Acacia  Herondale EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Acacia  Herondale EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Acacia  Herondale EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Acacia  Herondale EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Acacia  Herondale EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Acacia  Herondale EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Acacia  Herondale EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Acacia  Herondale EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Acacia Herondale

Nach unten 
AutorNachricht
Cecily Herondale




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 23
Ort : in der New Yorker Unterwelt

Acacia  Herondale Empty
BeitragThema: Acacia Herondale   Acacia  Herondale EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am

STECKBRIEF VON: Cecily Herondale

http://medias.gifboom.com/medias/t_8b72b47fda224da7966a4388ac2716d5.jpg

**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Acacia wurde nach der Akazie benannt, einem Baum
NACHNAME: Herondale
SPITZNAME: Cacie
WESEN: Schattenjäger
GEBURTSTAG: 23.03.2052
ALTER: 18
WOHNORT: New York
GEBURTSORT: Idris


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: James Herondale, wäre 32, ist Tod
MUTTER: Lucie Branwell, wäre 30, ist Tod
GESCHWISTER: hat keine
SONSTIGE: Großeltern: Jace Herondale und Clarissa Fairchild, beide Tod
HAUSTIERE: Husky namens Sky


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN: Ich habe sehr lange, dunkelblonde, leicht gewellte Haare und eine helle Hautfarbe. Meine Augen sind dunkelblau, fast schwarz. Ich habe zarte, pinke Lippen und bin mit meine 1,78m recht groß. Ich bin auch sehr dünn, zwar nicht so Mägersüchtig-Dünn aber schon sehr dünn. Meine Haare habe ich meist offen, damit sie ins sanften Wellen über meine Schultern fallen. Mir wird oft gesagt, dass ich sehr bübsch bin. Aber da liegt bei mir in der Familie.
AVATARPERSON: Acacia Clark
KLEIDUNGSSTIL: Meist trage ich lange, enge Jeans und Blusen. Dazu eine Lederjacke, etwas Schmuck und High Heels. Also sehr modern.


**INSIDE OF ME**

CHARAKTER: Ich bin sehr arrogant und eingebildet. Aber auch eigenbrodlerisch. Ich mache nie, dass was man von mir Verlangt.
STÄRKEN: Kämpfen, schnell rennen, hoch springen
SCHWÄCHEN: kochen, klettern, freundschaften schließen
VORLIEBEN: trainieren, Party's, Dämonen töten
ABNEIGUNGEN: Schattenweltler, kleine Kinder, andere weibliche Wesen
HOBBIES: Party's machen, trainieren, gegen Dämonen kämpfen, shoppen gehen, Jungs beeindrucken


**THE PAST**

LEBENSLAUF: Ich in in Idris geboren und dort mit meinem Vater aufgewachsen. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Ich wurde von meinem Vater trainiert und dadurch eine recht gute kämpferin. Aber als ich 14 war strab mein Vater, beim Kampf gegen einen Dämonen. Für mich stand fest, nich länger in Idris zu bleiben, und so zog ich nach New York. Dort lebe ich in einem kleinen Appartment. Denn Schattenjägern aus dem Intitus bin ich zum Glück noch nicht begegnet. Denn sie sollen nicht wissen, dass ich auch hier bin.


**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: ja
Wie alt bist du? Bitte seit ehrlich!: 13
Hast du RPG-Erfahrung?: nein
Zweitcharaktere?: nein
Regeln & Storyline gelesen?: ja


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [X]
Namen: [X]
Zweit-/Mehraccount:: [ ]
Nach oben Nach unten
 
Acacia Herondale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Be a Part of the Story :: Bewerbungen :: unfertig-
Gehe zu: