Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Damien Payne EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Damien Payne EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Damien Payne EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Damien Payne EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Damien Payne EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Damien Payne EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Damien Payne EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Damien Payne EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Damien Payne EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Damien Payne

Nach unten 
AutorNachricht
Damien Payne

Damien Payne


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.13
Damien Payne 2yxkpqd

Damien Payne Empty
BeitragThema: Damien Payne   Damien Payne EmptySa Sep 28, 2013 2:41 am


STECKBRIEF VON: Damien Achilles Payne

Damien Payne Shiloh-fernandez-vman-01252011-lead

**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Der Name Damien kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet: Der Bezwinger, Der mächtige mann. Achilles Kommt ebenfalls aus dem altgriechischen und hat dieselbe Bedeutung wie Payne.
NACHNAME: Payne leitete sich von dem englischen Wort Pain ab und bedeutet schmerz.
SPITZNAME: -
WESEN: Ich bin ein rein rassischer Werwolf zumindest laut meinem Tierarzt.
GEBURTSTAG: Im Herbst an einem Oktober Tag ich denke es war der 20.
ALTER: Ich bin 20 Jahre alt.
WOHNORT: Seit neusten in Brooklyn. Ich kann diese Stadt jetzt schon nicht leiden.
GEBURTSORT:Geboren wurde ich in Irland, Forest village, ein ruhiger Ort der von der Natur und nicht von der Stadt geprägt ist.


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER:
Ich kenne meinen Vater nicht. Ich weiß weder wie er heißt noch was er arbeitet noch kann ich sagen ob ich ihn mag oder nicht. Er ist mir schlicht ergreifend egal.

MUTTER:
Meine Mutter ist genauso unwichtig für mich wie mein Vater. Sie hat mich einfach im Wald ausgesetzt, ein kleines Baby was sich nicht währen kann. Was soll ich da noch sagen.

GESCHWISTER:
Geschwister ? wie soll ich das beantworten ich habe ja keine Ahnung wer meine Eltern waren oder wie ihr Paarungstrieb aussah.

SONSTIGE:
Ich hasse es mich zu wiederholen. Ich habe niemanden mehr der mir noch etwas bedeutet ok ! weder Familie noch Freunde.

HAUSTIERE:
Ich brauche so etwas nicht. Ich habe genug mit meinem Flohzirkus zu tun.

** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:
Mir ist das Wilde ungezähmte Tier im Grunde schon ins Gesicht geschrieben. Ich habe dunkles, wildwüchsiges Haar das sich nur schwer beendigen lässt. Es lässt mich düster aber auch Geheimnisvoll wirken. Meine Dichten dunklen Augenbrauen tragen ihren Teil dazu bei das mein Gesicht Markante, Männlich und hart wirken. Ich habe außergewöhnlich spitze Ohren was eben daran liegt das ich eigentlich ein Wolf bin. Meine Augen sind Mandel förmig und Braun mit einem gelben Gold stich. Sie Strahlen stets ruheaus. Meine Körper Statur ist wie die jedes Werwolfes mit der Zeit, stark vom Training und Dynamisch vom vielen Rennen. Unter meiner Rechten Brust habe ich noch ein Tattoo es steht für meine Heimart. Als Wolf habe ich ein Braun, Schwarzes Fell je nach Lichtfall. Es hat eben die Selbe Farbe wie meine Haare. Meine Augen nehmen ein Gelben Ton an.

AVATARPERSON:Shiloh Fernandez

KLEIDUNGSSTIL:
Ich bevorzuge lockere Kleidung in der ich mich frei bewegen kann. Am liebsten trage ich dunkle Farben, bzw. schwarz. Ich bin nicht der Typ für schicke Kleidung eher für Wilde z.B Leder Jacken oder schwarze Jeans.



**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
Eigentlich bin ich eine sehr gutherzige Person, hilfsbereit, ehrlich und immer da wenn man mich braucht aber so bin ich schon lange nicht mehr. Ich habe mich entschlossen diesen Teil meiner Persönlichkeit tief in mir zu verschießen. So bin ich sehr mürrisch und sage ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer was mich nervt. Oft bin ich aggressiv oder eifersüchtig und dann noch mehr aggressiv. Ich bin eher der solo Wolf als der, der sich in ein Rudel einspannen lässt. Dies liegt wahrscheinlich daran weil es in meinem Leben immer nur mich gab. Ich will nicht sagen ich sei egoistisch aber mich kümmern andere nun mal nicht. Freunde dich mit Mundis an und du bekommst ein Gewissen und ein Werwolf mit Gewissen bedeutete Selbstmord. Unsere Natur ist es nun mal zu töten und darunter fallen auch Menschen in unser Beuteschema. Andere Wölfe meide ich meistens auch, weil wie gesagt ich nicht gerne in ein Rudel eingespannt werde, der genau Grund ich lass mich nicht gerne unterwerfen.

STÄRKEN:
☊ Jagen, meine Beute entkommt mir eigentlich nie.
☊ Ich bin Extrem stark & schnell, vorallem bei Vollmond.
☊ Ich habe eine extreme Selbstsicherheit & Überlebensinstinkt.
☊ Mein Geruchssinn, allgemein die 5 Sinne sind sehr ausgeprägt.

SCHWÄCHEN:
☋ Ich würde sagen mein Stolz.
☋ Meine mürrische Art vergrault die Leute oft.
☋ Ich werde sehr schnell wütend und eifersüchtig.
☋ Menschliches Fleisch. Es schmeckt besser wie jedes Lamm.

VORLIEBEN:
☊ Stille & kalte orte.
☊ Poesie, jedes biest hat eine sanfte Seite.
☊ Ich liebe Wälder und Flüsse, Täler und wiesen.
☊ Menschen Jagen, Vampire Jagen, Tiere Jagen.

ABNEIGUNGEN:
☋ Ich hasse Gemüse.
☋ Den Vollmond trotz seiner Schönheit verachte ich ihn.
☋ Städte sie sind der Beweis dafür wie schlecht Menschen sind.
☋ Vampire, Dämonen und Mundi ach ich mag eigentlich niemanden wirklich.

HOBBIES:
☍ Bücher mit Poesie Lessen.
☍ Als Wolf auf die Jagd gehen.
☍ Reißen und das zu Fuß als Wolf.
☍ Ich gehe gerne Spazieren im Wald.

**THE PAST**

LEBENSLAUF:

Forest Village
Damien Payne 24phpqd
Meine Geschichte beginnt in Irland in einem kleinem Wald Dorf namens Forest Village. Dort kennt jeder jeden und das Leben dort ist fast schon mittelalterlisch. Wieso ich dort lebe? Ich wurde als kleines Kind in der Nähe dieses Dorfes ausgesetzt. Aufgezogen wurde ich von einer alten Frau, sie hatte ihr Haus etwas abseits der anderen. Sie hatte eine kleine Enkelin mit der ich oft spielte. Das Leben hier war harmonisch und ich hätte es gegen nichts auf dieser Welt eingetauscht. Ich wurde älter und älter und umso älter ich wurde umso mehr lernte ich das Gefühl der Liebe kennen. So verliebte ich mich in die Enkelin der Frau die mich aufgenommen hatte und sie in mich. Doch wurde sie auf Wunsch ihrer Eltern mit einem andere Verlobt. Oh wartet die Geschichte kommt euch bekannt vor ? nein wir spielen hier nicht red ridding hood nach. Der Kerl war nämlich mein bester Freund und das Dorf in dem ich lebte wurde nicht von einem Werwolf heimgesucht, noch nicht. So brach ich ihr Das Herz, sagte ich würde sie hassen und sie wäre für mich nur eine von vielen. Sie Heiratete meinen Besten Freund und ich blieb alleine. Ich Blieb bei der alten Frau wohnen und machte für sie die Hausarbeit, Holzhacken, essen besorgen und das Hausreparieren.

Der Wolf
Damien Payne 30jk0zt
Mit 18 hinterfragte ich dann wieso ich immer ein rotes Tuch bei mir tragen musste. Ich ließ es einfach zuhause und machte mich an die Arbeit. In jener Nacht wurde das Dorf von einer Bestie heimgesucht, die meinen Besten freund wurde tödlich verletz. Ich wusste, dass ich ihm das angetan hatte, erinnern konnte ich mich aber nicht. Ich wusste es nur weil ich mitten im Wald, nackt mit Blut übergossen aufgewacht war. Die alte Frau klärte mich auf das ich in der ersten Vollmond Nacht bei ihr zu einem kleinen Welpen geworden wäre. Sie selbst war eine Hexe und beschloss mich mit diesem Roten Tuch zu beschützen. Ich habe es seit je her immer an doch seine Magie lässt mit jedem Vollmond nach. Die Frau sagte mir damals, dass umso älter ich werden würde, der Zauber schwächer werden würde. Den ein kleiner roter stopften konnte einen ausgewachsenen Werwolf zurück halten.

Die Flucht
Damien Payne 2u4lna0
Ich wusste ich müsste meine Heimat verlassen wenn ich sie bewahren wollte. So machte ich mich auf, doch traf ich zuvor auf die Frau meines Besten Freunds, das Mädchen das ich liebte. Sie sagte ich sollte nicht gehen und wenn dann sollte ich sie mitnehmen. Ich wies sie ab oder besser ich versuchte es. So betrogen wir meinen Besten Freund, vielen übereinander her, ja wir hatten Sex in mitten des Waldes.
Wir wussten ja nicht, dass ich bereits aufgeflogen war, sie ihre Großmutter tötetn, weil sie dachten sie wäre auch ein Wolf und jagt auf mich machten. Sie Jagt mich durch den ganzen Wald doch das Mädchen half mir zu entkommen. Sie wollte mit mir gehen, doch ich stieß das Bot ab und sagte „ Ich bin nicht der richtige für dich aber er“. Sie rief „ Ich werde auf dich warten und kommst du nicht zurück werde ich dich suchen und finden.“

Brooklyn
Damien Payne 2a6tch3
Deswegen suchte ich mir einen Ort an dem sie mich nie vermuten würde, eine mufflige Großstadt. Hier lebe ich, lauere im Wald dummen Teenagern auf und zerreiße sie, genau wie Vampire oder Dämonen. Als Werwolf gibt es nämlich nur ein Glück und das ist andere zu fressen.



**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch:-
Wie alt bist du? Bitte seit ehrlich!19
Hast du RPG-Erfahrung?x
Zweitcharaktere?Adam
Regeln & Storyline gelesen?x


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [ x]
Namen: [x ]
Zweit-/Mehraccount:: [x ]

Nach oben Nach unten
 
Damien Payne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Be a Part of the Story :: Angenommene Steckbriefe :: Werwölfe-
Gehe zu: