Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Chloe Rachel Baker EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Chloe Rachel Baker EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Chloe Rachel Baker EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Chloe Rachel Baker EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Chloe Rachel Baker EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Chloe Rachel Baker EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Chloe Rachel Baker EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Chloe Rachel Baker EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Chloe Rachel Baker EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Chloe Rachel Baker

Nach unten 
AutorNachricht
Chloe Baker

Chloe Baker


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.10.13
Chloe Rachel Baker Chloesigxfgzluw3ad

Chloe Rachel Baker Empty
BeitragThema: Chloe Rachel Baker   Chloe Rachel Baker EmptySo Okt 06, 2013 12:52 am


STECKBRIEF VON: Chloe Rachel Baker

Chloe Rachel Baker Tumblr_lvaeexQZMO1qlzhayo1_500

**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME:
Mein voller Name  lautet Chloe Rachel. Chloe hat seinen Urspring aus dem Altgriechischen und trägt die Bedeutung  "die Grünende". Wirklich verstehen, weshalb meine Eltern mir diesen Namen gaben kann ich auch nicht. Aber gut, er klingt doch ganz schön. Auch mein Zweitname hat eine Bedeutung. Rachel kommt aus dem hebräischen und bedeutet die Mütterliche, die Mutterschaft. Als ob meine Eltern bereits etwas geahnt hätten..
NACHNAME:
Mein Nachname lautet Baker. Ein sehr typisch amerikanischer Nachname.
SPITZNAME:
Also Chloe ist schon ziemlich kurz, meint ihr nicht?
WESEN:
Ich bin ein Mensch.. Was ist dass den für eine Frage? Was sollte ich denn sonst sein? Ein Elch?!
GEBURTSTAG: 25.April
ALTER: 17 Jahre
WOHNORT: Brooklyn
GEBURTSORT: London


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER:
Mein Vater heißt Tyler Baker. Er ist 42 Jahre jung und Mechaniker. Ich liebe meinen Vater sehr. Er ist immer für mich a und nicht nur mein Vater sondern auch mein bester Freund. So kann man sagen, dass wir eine liebevolle Beziehung haben.
MUTTER:
Meine Mutter hieß Liz Baker, geboren Watson. Sie war 38 als sie vor 3 Jahren starb. Sie war Krankenschwester und eigentlich liebte ich sie auch sehr. Dennoch war unsere Beziehung eher unterkühlt.
GESCHWISTER:
Ich habe tatsächlich Geschwister, Nämlich eine große Schwester. Sie heißt Alexis Baker und ist 19 Jahre jung. Sie ist Studentin der Brooklyner Universität. Sie ist mein Vorbild, meine beste Freundin. Unsere Beziehung kann man als liebevoll und neckend beschreiben.
Spoiler:
SONSTIGE:
Da gibt es sehr wohl noch jemanden. Jemanden besonderes. Es ist meine Tochter. Ja, du hast richtig gehört, ich bin Mutter. Meine Tochter heißt Emily und ist 2. Ja, ich habe sie mit 15 bekommen. Doch sie ist mein kleiner Sonnenschein und ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen.
Spoiler:

Und noch zu erwähnen wäre dann ja wohl noch der Vater meines Kindes. Er heißt William "Liam" Buckley und ist 19. Er macht Schluss als er von meiner Schwangerschaft erfuhr und hat sich seither nicht mehr gemeldet. Ich sehe ihn kaum noch und will ihn auch gar nicht sehen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass er noch immer denkt, ich hätte abgetrieben..
Spoiler:
HAUSTIERE:
Ich habe seit einigen Monaten tatsächlich ein Haustier.  Wir fanden den streunenden Hund als ich mit Emily am Strand spazieren waren.  Emily war gleich begeistert von dem Hund.  Wir hingen überall Flyer auf, ob jemand den Hund vermisst,  doch niemand meldete sich.  So behielten wir ihn und nannten ihn Marlo. Nun begleitet uns der kleine Draufgänger immer auf unseren Spaziergängen.
Spoiler:

** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:
Nun, was gibt es denn zu meinem Aussehen zu sagen? Ich sehe doch aus wie jeder andere, oder? Nicht? Na gut, dann will ich mal versuchen mich zu beschreiben.
Ich habe lange braune Haare, die mir meist glatt oder in Wellen auf den Schultern liegen. Meine Haut ist eher hell, so wie meine Augen. Sie haben einen warmen grün ton, welcher mit einigen leicht braunen spränkeln befleckt sind. Sie machen meine Augen erst so richtig besonders.
Mein Nase ist klein, eine richtige Stupsnase. Meine Lippen sind eher dünn, doch bin ich recht zufrieden mit meinem Gesicht, welches noch mit hohen Wangenknochen gekrönt wird.
Ich habe eine sehr feminine Figur. Ich bin 1,70 groß und dünn.. mittlerweile wieder. Meine Beine sind lang, weshalb ich eigentlich das perfekte Model wäre, aber gut. Das wars so ziemlich mit meinem Aussehen..
Doch eines kann man dann doch anmerken. Meine Tochter hat genau meine Augen geerbt. Sie sind gar identsisch, was mich immer zum Lächeln bringt.
AVATARPERSON: Shailene Woodley
KLEIDUNGSSTIL:
Also gut wie soll ich euch meinen Kleidungsstil beschreiben. Ich fange einfach mal an.
Ich bin eigentlich ziemlich modisch und da ich einen sehr großen Kleiderschrank habe,  habe ich auch eine ziemlich große Auswahl. Ich trage eigentlich alles.  Jeans,  Shorts, Hosen,  Röcke,  Kleider.  Blusen,  Shirts oder Pullover. Meist jedoch in legeren Farben.  Da meine Lieblingsfarbe türkis ist gibt es auch einiges davon.  In der Zeit in der ich Schwanger war trug ich meist Kleider oder Leggins mit breiten und langen Sweatshirts. Aber Gott sei dank habe ich meine Figur wieder. Schuhe trage ich meist Ballerinas oder Chucks. Ich stehe einfach nicht so auf hohe Schuhe.
Ich schminke mich eigentlich kaum.  Es soll immer dezent sein.  Meist schminke ich mich auch gar nicht,  denn ich will ja anderen nichts vormachen sondern ihnen zeigen wie ich wirklich bin.


**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
Meinen Charakter soll ich euch auch noch beschreiben? Puuuh da verlangt ihr aber was! Damit erst einmal eins klar ist: ich verhalte mich zu jedem anders. Denn es kommt immer auf mein Gegenüber an. Jedoch sollte man mein Verhalten nicht mit meinem Charakter verwechseln. Mein Verhalten hängt wie gesagt von dir ab und mein Charakter bin ich selbst. So, dann hätten wir das. Meine Familie und meine Freunde würden mich als nett, hilfsbereit, fröhlich und auch verantwortungsbewusst beschreiben. Jedoch trifft letzteres vielleicht nicht mehr ganz zu, immerhin bin ich mit 17 Mutter einer 2 Jährigen. Ich liebe es, zu lachen und habe gerne Spaß. Ich bin gerne unter Leuten und an der frischen Luft. Das bringe ich auch schon Emily bei. Jeden Tag gehe ich mit ihr spazieren bis zu dem Strand. Viele sagen ich sei eine liebevolle Mutter, denn ich konnte schon immer gut mit Kindern. Besonders mit Emily. Jedoch habe auch ich so meine Macken. Ich bin ziemlich naiv und leicht zu überreden. Sonst würde es Emily wahrscheinlich auch nicht geben. Ich bin ziemlich tollpatschig, jedoch ist dies in den Jahren besser geworden. Auch bin ich nah am Wasser gebaut und gebe mich leicht geschlagen. Wer meinen vertrauenmmissbraucht hat gewinnt diesen nicht so schnell wieder und am liebsten mache ich alles selber, damit auch nichts schief geht.
STÄRKEN:
~ mütterlich
~ sportlich
~ intelligent
~ humorvoll
SCHWÄCHEN:
~ tollpatschig
~ naiv
~ neugierig
~ Emily
VORLIEBEN:
~ im freien sein
~ schwimmen
~ etwas mit Emily machen
~ mit Freunden einen Filmeabend machen
ABNEIGUNGEN:
~ wenn man sie belehren will
~ wenn Emily weint,  da wird sie immer schwach
~ schlechtes Wetter
~Lügen
HOBBIES:
~ schwimmen
~ lesen
~ spazieren gehen
~ etwas mit Emily machen
~ kochen


**THE PAST**

LEBENSLAUF:
Also beginnen wir mit meinem wundervollen Leben. Es begann eigentlich ganz normal, so wie bei jedem Menschen auch. Ich wurde als zweite Tochter eines glücklichen Ehepaares geboren. Zwei Jahre nach meiner großen Schwester Alexis. Wir hatten eine behütete und unschuldige Kindheit. Wir fanden Freunde, spielten im Garten, machten Unsinn und einfach was jedes Kind macht. Wir kamen in den Kindergarten. Der Middle School. Und dann begann alles anders zu werden.
Als ich 12 war starb meine Mutter bei einem Amoklauf in dem Krankenhaus in dem sie arbeitete.
Ich verkraftete es nur schwer, auch wenn wir nicht die beste Beziehung hatten und lebte mein Leben weiter.
Ich kam in die High School. Neues Image, alte Freunde. Doch lernte ich einen Jungen kennen, er in seinem zweitletzten Jahr war. Er war beliebt, gut aussehenden und sowas von nicht in meiner Liga. Dennoch sprach er mich nach der Schule an, als ich darauf wartete, von meinem Vater abgeholt zu werden. Wir kamen ins Gespräch und verabredeten uns. Damals war ich 15. Wir kamen tatsächlich zusammen, alles war wie im Traum. An den 17 Jährigen verlor ich auch meine Unschuld. Und noch vieles mehr. Ich wurde ungewollt Schwanger von ihm und erzählte es zunächst niemanden. Doch dann öffnete ich mich meinem Vater und meiner Schwester. Sie meinten, ich müsste es Liam gestehen. Als ich es tat, machte er Schluss und meinte, ich sollte es am besten abtreiben. Auch ich spielte mit dem Gedanken, ob ich es wirklich tun sollte, doch brachte ich es einfach nicht übers Herz. So bekam ich sie und kam überraschend gut mit der Mutterrolle klar. Ich schloss die kleine Emily sofort in mein Herz. Sie ist einfach ein Sonnenschein. Ich verschwieg Liam, dass er eine Tochter bekommen hatte un ließ ihn in dem Glauben, ich hätte abgetrieben. Dies war auch einfach, denn er machte seinen Abschluss und ging auf die Uni, in fast die selben Kurse wie meine Schwester. Ich sah ihn nicht mehr oft, doch dies war mir egal. Ich machte mit er Schule weiter, denn ich konnte immer auf die Hilfe meines Vaters und meiner Schwester zählen.
So gehe ich zur Schule, mache Hausaufgaben und bin eine Teenie Mutter. Ich liebe es, wie es ist. Niemals würde ich es bereuen, Emily bekommen zu haben. Sie zaubert immer ein Lächeln auf meine Lippen und ist einfach ein tel von mir.


**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie alt bist du? 16 Jahre
Hast du RPG-Erfahrung? Ja
Zweitcharaktere? Nein
Regeln & Storyline gelesen? Ja, Shadowhunter


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [x] Namen: [x] Zweit-/Mehraccount:: [-]

Nach oben Nach unten
 
Chloe Rachel Baker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chloe's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Be a Part of the Story :: Angenommene Steckbriefe :: Mundis-
Gehe zu: