Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Where your demons hide EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Where your demons hide EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Where your demons hide EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Where your demons hide EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Where your demons hide EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Where your demons hide EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Where your demons hide EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Where your demons hide EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Where your demons hide EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Where your demons hide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy Lancaster

Lucy Lancaster


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.09.13
Where your demons hide Lucyicon2tzj894csb

Where your demons hide Empty
BeitragThema: Where your demons hide   Where your demons hide EmptySo Okt 06, 2013 4:50 am

Wer?;
Colton Night & Lucy Lancaster.

Wo?;
Stadtpark

Wann?;
später Abend
Nach oben Nach unten
Lucy Lancaster

Lucy Lancaster


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.09.13
Where your demons hide Lucyicon2tzj894csb

Where your demons hide Empty
BeitragThema: Re: Where your demons hide   Where your demons hide EmptySo Okt 06, 2013 4:59 am

Warum es sie zu dieser späten Stunde noch in den komplett verlassenen Stadtpark gezogen hatte wusste sie eigentlich nicht einmal so genau. Jedenfalls spazierte sie seelenruhig zwischen den Bäumen hindurch und hatte den Blick dabei starr geradeaus gerichtet ohne besonders auf ihre Umgebung zu achten. Sie war hier schon ziemlich oft gewesen und deswegen hatte nichts mehr hier einen besonderen Reiz für sie. Mit einem leisen seufzen fuhr sie sich durch die hellblonden Haare die ihr glatt über die Schulter fielen und zupfte mit der anderen Hand etwas an ihrer Kette herum. Eigentlich hatte sie gehofft einen einzelnen Spaziergänger oder einen Jogger zu treffen, den sie umbringen könnte und somit ihre Langeweile an diesem Abend zu besiegen, doch waren die Menschen zu ängstlich um spät Abends einen Park zu besuchen, ziemllich bedauerlich. Ihre beiden Brüder waren zuhause und betranken sich, doch heute hatte sie nicht einmal darauf Lust gehabt und so war sie einfach in irgendeine Richtung gelaufen. Letzendlich blieb sie stehen und sah sich doch einmal kurz um.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Where your demons hide Empty
BeitragThema: Re: Where your demons hide   Where your demons hide EmptySo Okt 06, 2013 5:13 am

Ich lief gelangweilt durch den Park.
Ich brauchte irgendeine Beschäftigung.
Ich setzt mich an einem Baum und hoffte dass bald irgendein Mensch, Werwolf oder Schattenjäger vorbei kam,den ich töten könnte. Plötzlich hörte ich dass sich jemand in meine Richtung bewegte.
Erfreut grinsend stand ich auf und wartete bis die Person nah genug bei mir war.
Es war ein ungefähr 14 Jähriges Mädchen. Sie hatte braune Haare und sah eigentlich für eine Mundie ganz gut aus.
Als sie an mir vorbei kam, lächekte ich sie verführerisch an.
Ich hatte beschlossen sie nicht umzubringen. Jedenfalls jetzt noch nicht.
Erst mal wollte ich ein wenig Spaß mit ihr haben. Für was waren denn die Mundies sonst da? Sie lächelte zurück und ich wollte gerade mit meiner üblichen Verführungstaktik anfangen, aks ich merkte dass jemand in der Nähe war. Und das war kein Mundie.
Nach oben Nach unten
Lucy Lancaster

Lucy Lancaster


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.09.13
Where your demons hide Lucyicon2tzj894csb

Where your demons hide Empty
BeitragThema: Re: Where your demons hide   Where your demons hide EmptySo Okt 06, 2013 5:25 am

Gerade als ich mich wieder in Bewegung gesetzt hatte und leise ein Lied vor mich hin gesummt hatte, vernahm ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung zu meiner rechten. Sofort verstummte ich und sah in die Richtung, in der ich auch auf den ersten Blick ein Mädchen sah das eindeutig eine Mundi war und auf den zweiten Blick auch noch einen Jungen, eindeutig und ohne Frage ein Dämon. Das spürte sie ganz eindeutig. Er hatte Lucy wahrscheinlich bereits bemerkt, doch das Mädchen stand direkt mit dem Rücken zu ihr und sie verstand sich darauf sich so zu bewegen das es nicht sofort auffiel. Mit einem lächeln näherte sie sich ihr von hinten und spielte einmal den Spielverderber für den anderen Dämonen, was ihr aber recht wenig ausmachte. "Du solltest nicht so mit ihr spielen, bringen wir es lieber schnell hinter uns.", meinte sie und dann brach sie dem Mädchen mit einer schnellen Bewegung das Genick, so das sie vor ihren Füßen zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Where your demons hide Empty
BeitragThema: Re: Where your demons hide   Where your demons hide EmptySo Okt 06, 2013 5:37 am

Ich warf ihr einen zugleich genervten und wütenden Blick zu.
"Gehst du immer so schnell vor? Wo bleibt denn da der Spaß?" fragte ich sie.
Die hatte vielleicht nerven. Kann die sich nicht ein eigenes Opfer suchen?
Ich musterte die Dämonin. Sie war auf eine gewisse Art und Weise hübsch, aber nicht die sorte von Mädchen die ich bevorzuge. Ich mocht keine Blondinen. Brünetten und schwarze Haare trafen da schon eher meinen Geschmack. Das einzigste blinde Mädchen dass mir gefiel, war diese kleine Werwölfin. Wie hieß sie noch? Irgendwas mit C war es. Christina? ne dass war zu lang. Es war irgendeine Pflanzenart. Ach egal es würde mir schon wieder einfallen.
Nach oben Nach unten
Lucy Lancaster

Lucy Lancaster


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.09.13
Where your demons hide Lucyicon2tzj894csb

Where your demons hide Empty
BeitragThema: Re: Where your demons hide   Where your demons hide EmptySo Okt 06, 2013 6:08 am

Seinen Blick überging ich mit einem lächeln und dann zuckte ich kurz mit den Schultern. "Eigentlich nicht, aber was soll ich denn mit einem Mädchen? Da ist es schneller doch mal ganz lustig.", meinte sie dann und es war ihr klar das er die Meinung nicht vertrat, immerhin hatte sie ihm gerade sein Opfer einfach weggenommen. Während er sie musterte, tat sie es ihm gleich, doch fand sie an ihm nichts besonderes. Er sah noch halb aus wie ein kleines Kind und das entsprach nicht gerade ihrer Vorstellung. Sie lehnte sich halb an den Baum und sah dann auf die Leiche des Mädchens herab, sie würde sie hier einfach liegen lassen wenn der Junge nicht noch anderes mit ihr vorhatte und sie irgendwo verstecken wollte.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Where your demons hide Empty
BeitragThema: Re: Where your demons hide   Where your demons hide EmptySo Okt 06, 2013 6:31 am

Genervt schüttelte ich den Kopf, drehte mich um und ging davon. "Da du sie umgebracht hast, kannst du dich auch um ihre Leiche kümmern. Ich such mir dann mal ein neues Opfer." rief ich uber die Schulter. Ich kam an meinem Stammclub vorbei. Eigentlich hatte ich heute nicht vor heute hier reinzu gehen, aber hier war heute viel los. Da die Aussicht auf ein neues Opfer groß war, änderte ich meinen Entschluss. Da der Türsteher mich schon kannte, kam ich sofort rein und musste nicht wie die anderen stundenlang warten. Drinnen war es richtig voll. Ich bestellte mir einen Drink und hielt ausschau nach einem würdigen Opfer. Mir vielen ein paar bekannte Gesichter auf. Auch Calla war hier. Jetzt war mir auch ihr name wieder eingefallen. Ich wollte zu ihr gehen, als ich von einer betrunkenen Mundie abgelenkt wurde, die mich sich an meinem Arm klammerte und verständnisloses Zeug laberte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Where your demons hide Empty
BeitragThema: Re: Where your demons hide   Where your demons hide Empty

Nach oben Nach unten
 
Where your demons hide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: