Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Küche EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Küche EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Küche EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Küche EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Küche EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Küche EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Küche EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Küche EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Küche EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 7:58 am

Küche Klassische-K%C3%BCche-Tosca-Martini-Mobili

(Von Rebekah eingerichtet)
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 8:28 am

cf: Rebekah's Schlafzimmer // Izzy's and Rebekah's Mansion

Ich kam in normaler Geschwindigkeit in die Küche und ging zum Kühlschrank, wo ein paar meiner Blutkonserven drin standen. Es war widerlich. Kaltes Blut war ekelhaft und ließ sich schlecht schlucken. Doch brauchte ich es, um nicht als kaltblütige Mörderin durch die Kante zu laufen. Das hatte ich alles schon hinter mir.
Ich setzte mich auf einen Stuhl an der Küchentheke und öffnete die Flasche. Mit angewidertem Blick schnüffelte ich am Flaschenhals. Ekelhaft. Und nichtmal meine Lieblingsblutgruppe.
"Was willst du essen?" fragte ich Izzy, als sie dann auch die Küche betrat.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 8:32 am

cf: Rebekah's Schlafzimmer // Izzy's and Rebekah's Mansion

Izzy kam hinter ihr an und blieb in der Tür stehen. Sie verzog das Gesicht als Bekah die Flasche öffnete. Und lief dann an ihr vorbei zum Kühlschrank. "Hmmh keine AHnung vielleicht ein Salat." meinte sie nachdenklich. Und suchte sich alles für einen frischen Salat zusammen. Ein Salatkopf, Tomaten, Gurke und noch ein paar zutaten. Schnell Schnippelte sie alles zusammen und holte sich fertiges Dressing aus dem Kühlschrank und setzte sich gegenüber von Bekah auf eine Stuhl.
"Guten Appetit." meinte sie zu ihr und sah auf die Blutflasche. Und stach dann in ihren Salat und fing an zuesssen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 8:36 am

"Salat." schnaubte ich abfällig und nahm mir ein Whiskey-Glas in welches ich etwas Blut kippte. Izzy mochte das zwar nicht, aber mir war das herzlich egal. Ich würde nicht, wie diese Abwracker-Vampire aus Plastikflaschen trinken.
Die Flasche stellte ich wieder in den Kühlschrank.
"Jaja...Guten Appetit. Dir auch." murmelte ich und schnappte mir blitzschnell eine Gurkenscheibe aus dem Salat von Izzy und biss rein.
Dann nahm ich einen Schluck von meinem gekühlten Blut.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 8:40 am

Sie grinste leicht als sie sich die Gurkenscheibe schnappte. "Willst du was von dem Salat.?" fragte sie höfflich wie immer. Und aß selbst was davon. Das Whiskey-Glas betrachtet sie nur gesichts verziehend. "Das Wäschst du aber auf." meinte sie und deutet auf das Glas.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 8:45 am

"Nein. Danke." sagte ich abgehackt. Blut war mir da eindeutig lieber als dieses Grünzeug.
Ich hatte schon immer Grünzeug gehasst. Schon vor Jahrhunderten schon. Das würde sich wahrscheinlich nie ändern.
Ich verdrehte die Augen, als Izzy ihr Gesicht verzog.
"Kannst du das nicht mit einem Zauber machen?" fragte ich sie leicht genervt. Ich mochte es nicht abzuwaschen. Auch wieder etwas, was sich nie ändern würde. Mein anerzogener Snobismus.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 8:48 am

Sie grinste und aß genüsslich den Salat weiter.
"Du hast es eingesaut." meinte sie und legte den Kopf leicht schief um das Glas zu betrachten.
"Aber na gut ich mache das dann." meinte sie und nickte. Sie war wirklich leicht, weich zuklopfen. Innerlich seufzte sie kurz je sie sich wieder ihrem Salat widdmete.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 8:54 am

"EIngesaut?? Du trinkst auch aus irgendwelchen Gläsern. Und eingesaut würdest du dazu nicht sagen." Ich rümpfte die Nase. Der Jargon dieses Jahrtausends war so merkwürdig. Eingesaut...Cool...Geil.
Alles solche Wörter, von denen ich in meiner Jungendzeit nie etwas gehört hatte. Aber war es schon interessant die Sprachentwicklung mitzuerleben.
"Danke, Schatz." säuselte ich übertrieben liebenswürdig und trank noch einen Schluck vom Blut und leckte mir anschließend über die Lippen. Frisches Blut.....
"Meine Konserven werden langsam alle." merkte ich an. Nur noch drei Flaschen...
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 8:59 am

"Naja ich trinke auch kein Blut drauß." meinte sie und zog die Augenbraue leicht hoch.
"Bitte." sagte sie mit einem leichten lächeln und steckte dann eine Gabel salat in ihren Mund den sie nach denklich kaute.
"Ich überfalle keine Blutbank." meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Okt 18, 2013 9:07 am

"Was ist an Blut so anders, als Saft oder ähnliches? Blut ist auch eine Flüssigkeit und sieht nichtmal anders als Tomatensaft aus. Schmeckt nur besser." beharrte ich süß lächelnd.
Ich könnte schließlich auch sagen, dass Izzy diese Gläser mit Saft einsaute. Doch allein das Wort einsauen wollte ich nicht in den Mund nehmen. Es klang so wider der Natur.
"Warum nicht?" fragte ich provokant und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Okt 21, 2013 2:54 am

“Also erstens macht Blut schrecklichen Flecken die irre schwer rausgehen und zweitens Tomatensaft ist widerlich.“ meinte sie und verzog, das Gesicht.
“Weil ich nirgendwo einbreche. “ antwortet sie lächelnd. “Und bist wohl eindeutig schneller als ich.“ entgegnete sie und as etwas salat.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Okt 21, 2013 4:14 am

Ich überging den Kommentar mit dem Tomatensaft. Nichts, woran ich mich weiter festbeißen müsste.
"Wieso einbrechen? Ich frag die Wachdienste, ob sie uns reinlassen, du kümmerst dich um die Datenbank und überarbeitest sämtliche Listen, damit der Diebstahl nicht auffällt und ich krall mir ein paar Blutbeutel. Ce n'est pas un problem." sagte ich ungerührt und trank das Glas aus. Das restliche Blut leckte ich mir von den Lippen.
"Du warst diejenige, die darauf bestand, dass ich keine Menschen mehr überfalle, damit wir in Brooklyn bleiben können. Also hilf mir."
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Okt 22, 2013 1:56 am

“Okay aber wenn wir erwischt werden. Ach wovon reden ich eigentlich wir werden je nicht erwischt.“ erwiederte sie und nickte dann. “Na Gut ich bin dabei. Aber nur der Menschenwille die sonst sterben.“ meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Okt 22, 2013 2:22 am

"Braves Mädchen. Du bst ja doch zu etwas nütze." sagte ich süffisant und stand wieder auf um mein Glas erneut zu füllen. Zwei Flaschen.....
"Und wann? Ich wäre ja für heute." Mit süßem Lächeln auf den Gesicht sah ich zu Izzy und zog fragend meine AUgenbraue hoch.
"Na?"
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Okt 22, 2013 3:40 am

Sie lachte kurz hell auf und sah sie dann an. “Ja überrascht.?“ erwiederte sie grinsend.
“Von mir aus. Heute. Habe ich es hinter mir.“ meinte sie nickend.
Und aß den letzten Rest aus ihrer Salatschüssel. Als die Schüssel leer war stand sie auf, brachte sie zur Spüle und wusch sie gleich auf.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Okt 22, 2013 6:57 am

"Überrascht? Ja. Bin ich. Ich hatte dich sonst eigentlich für ein einaches Dekorationsstück meines Hauses angesehen." sagte ich mit sarkastischem Unterton in der Stimme.
"Schöne Sache. Wollen wir sofort los?" fragte ich und exte das das Blut und fuhr mir anschließend über meine Lippen. Das dürfte für heute reichen an Blut. Doch wirklich satt war ich trotzdem nicht.
"Wärest du so nett?" fragte ich und hielt Izzy das Glas hin.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 2:33 am

“Tja.“ meinte sie gelassen. Man hatte sie schon schlimmer Dinge genannt und außerdem manchmal war es ganz praktisch Dekoration zusein.
“Klar von mir aus wenn du nicht warten kannst. Und umso schneller habe ich es hinter mir.“ meinte sie und nahm ihr das Glas aus Hand und wusch es ab. Und stellte es zum trocknen hin.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 2:36 am

"Oooder...." begann ich langsam und ein anderer Plan nahm allmählich Gestalt an
"Nein. Vergiss es. Das würdest du sowieso nicht tun." schloss ich und seufzte gespielt melodramatisch auf.
Izzy wusch das Glas ab und ich streckte mich nebenbei.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 2:40 am

“An was hast du denn jetzt schon wieder gedacht.?“ fragte sie und sah sie dabei skeptisch an.
Izzy war leicht rumzukommandieren und das wusste Bekah.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 3:04 am

"Pack deine Sachen. Wir gehen in die Stadt." sagte ich grinsend. Das würde eine Abwechslung sein...und vielleicht kam ich dort auch wieder mal an frisches Blut. Außerhalb von Izzys Adlerblick natürlich und in der Stadt konnte man schnell den Überblick verlieren.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 3:27 am

“Was hast du vor, Bekah.?“ fragte sie und sah die Vampirin dabei böse an.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 4:36 am

Ich fegte meine Haare hinter die Schultern und lächelte süß.
"Shoppen. Was sonst?" fragte ich mit perfekter, neutralen Miene. Izzy konnte einfach nichts böses ahnen. Außerdem wollte ich sie auch nicht in meine bösen Machenschaften verstricken.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 5:20 am

Schon automatisch wurden ihre Augen größer. “Shoppen.?“ fragte sie nochmal leise um sicher zugehen sich nicht verhört zuhaben. Sie liebte shoppen einfach, damit konnte man ihr die größte freude machen. Izzy fing an zu strahlen und trocknete dass Glas und die Schüssel schnell ab und stellte es wieder in den Schrank.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Küche Hallelujahd1g97ock6bm

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 5:59 am

Ich grinste. Treffer und versenkt. Bis jetzt ging mein Plan perfekt auf.
"Jap. Shoppen. Auf meine Kosten natürlich." sagte ich lächelnd und strich meinen Morgenmantel glatt. Wehe es waren Falten in der kostbaren Seide zu sehen.
Ich hatte viele Bankkonten auf der Welt verteilt. Allesamt prall gefüllt.
Seit Beginn der Börse und den Aktienverkäufen hortete ich das Geld. Ich kaufte und verkaufte Aktien in den richtigen Momenten und mithilfe meiner weiblichen Reize und meiner Manipulationskräften als Vampir, wusste ich auch immer überpünktlich wann eine Aktie fallen würde.
Dazu noch die Hinterlassenschaften meiner vielen verstorbenen Männer.....
Kurz...Ich hatte genug Geld um mein restliches, langes Leben im gewohnten Luxus zu schwelgen.

Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Küche Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Okt 23, 2013 6:02 am

“Jaaaaa.“ sie klatschte in die Hände an sprang dabei kurz in die Luft.
“Ich gehe mich fertig machen.“ sagte sie schnell und “raste“ an Bekah vorbei nach oben, in ihr Zimmer.

tbc: Izzys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Wohnsiedlung :: Izzy's and Rebekah's Mansion-
Gehe zu: