Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Thalia Cavanaugh EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Thalia Cavanaugh EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Thalia Cavanaugh EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Thalia Cavanaugh EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Thalia Cavanaugh EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Thalia Cavanaugh EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Thalia Cavanaugh EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Thalia Cavanaugh EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Thalia Cavanaugh EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Thalia Cavanaugh

Nach unten 
AutorNachricht
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Thalia Cavanaugh Anigif7i2mkazs6h

Thalia Cavanaugh Empty
BeitragThema: Thalia Cavanaugh   Thalia Cavanaugh EmptySa Okt 19, 2013 8:46 am


STECKBRIEF VON: Thalia Joy Cavanaugh

Thalia Cavanaugh Tumblr_m1owy2s0uG1r83779

**YOU WANNA KNOW ME?**
~ Willkommen im Interview, Miss Cavanaugh! ~

Wie lautet ihr VORNAME?:
Nun, mein Name ist ziemlich ungewöhnlich. Er lautet Thalia Joy. Beide Namen haben ihre Bedeutung. Thalia kommt aus dem Arabischen und bedeutet das Licht des Paradies. Joy ist englisch und kann mit Freude übersetzt werden.

Und ihr NACHNAME? :
Mein Nachname lautet Cavanaugh. Die Bedeutung davon ist eher unwichtig.

Besitzen sie denn einen SPITZNAMEn?:
In der Tat, den habe ich. Fast alle nennen mich Lia.

Bist du ein spezielles WESEN?:
Richtig geraten ! Ich bin wirklich keine normale Mundi. Ich bin eine Hexe.

Wann hast du GEBURTSTAG?:
Es ist jedes Jahr schön an meinem Geburtstag, denn ich habe am 4. August Geburtstag.

Willst du uns dein ALTER verraten?:
Nun gut, ich will mal nicht so sein. Ihr wollt ja alles über mich wissen. Ich bin 18. Ziemlich bescheidenes Alter, aber okay.

WOHNORT:
Ich lebe im wundervollen Brooklyn.

GEBURTSORT:
Ich lebe bereits mein ganzes Leben in Brooklyn.

**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Mitchell Cavanaugh
Mein Vater war ein normaler Mundi. Er lebte sein normales Leben, bis er von einem Vampiren getötet wurde. Vielleicht auch besser so, wenn er nur wüsste was aus seinem lieben Mädchen geworden ist..
Er war damals noch junge 38 und ich war 6.
MUTTER: Caitleen Cavanaugh
Meine Mutter ist eine sehr starke Hexe. Sie ist streng und diszipliniert. Einfach die schlimmste Mutter der Welt. Ich hasse sie.
Meine Mutter ist nun 45 und Krankenschwester.
GESCHWISTER: Rachel Cavanaugh
Meine Schweser ist die Vorzeigetochter. Sie ist schon immer der Liebling meiner Eltern gewesen, aber dies war mir auch schon immer egal gewesen. Soll sie tun, was sie für richtig hält. So wie ich es tue.
Sie ist 16 und eine liebe, nette Schülerin.
SONSTIGE:
Wohl noch zu erwähnen wäre mein bester Freund und Schwarm Luke. Er ist der einzige der immer für mich da ist. oder eher war. Denn alle lassen mich alleine, sogar er..
Spoiler:
HAUSTIERE:


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:
Nun, also soll ich euch auch noch mein Aussehen beschreiben? Wann gebt ihr euch endlich zufrieden? *seufz* Na schön..
Ich finde, dass ich ein sehr auffälliges aussehen besitze. neben meiner hellen Haut und meinen dunkelbraunen Haaren stehen meine blauen Augen wie Kristalle hervor. Sie sind wirklich groß und Mandelförmig. Ich habe eine kleine Stupsnase und schmale, wie von Engeln gezeichnete Lippen.
Soviel zu meinem Gesicht. Ich bin nicht wirklich die Größte. Ich bin 1,64 m groß und ziemlich dünn. Also das sollte meiner Meinung nach reichen..
AVATARPERSON: Kaya Scodelario
KLEIDUNGSSTIL:
Ja, dass gefällt mir schon eher. Ich habe einen sehr eigenen Kleidungsstil. Ich stehe auf zerrissene Jeans und einfach Bad Girl Klamotten. Karo Hemden, enge Sachen und etwas chaotisch. Einfach mein Äußeres auf mein Inneres Abstimmen. Meine Haare sind meist durcheinander, kaum gekämmt. Auch bin ich immer stark geschminkt und etwas verschmiert. Am meisten betone ich meine Augen, die einfach noch mehr herausstechen sollen.


**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
Ich bin eine sehr anstrengende Person. Kaum einer hält es lange mit meiner Persönlichkeit aus. Denn ich bin aufbrausend, temperamentvoll, aggressiv und naiv. Ich lasse mir nicht alles gefallen und habe ein loses Mundwerk. Auch mache ich jede Scheiße mit und lass mich auch immer mitziehen. Doch bin ich auch emotional und schwach und spiele mich nur unbesiegbar und unantastbar. So bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin eigentlich wirklich mitfühlen und fröhlich. Doch schlummerte diese Thalia lange in mir und scheint auch nun wieder zu schlafen oder endgültig tot zu sein.
STÄRKEN:
+ sportlich
+ einfühlsam (wenn man es sich verdient)
+ ist immer für ihre Freunde da (wenn sie mal welche hat)
SCHWÄCHEN:
- Alkohol und Drogenabhängig
- Verlustängste
- kann nur schwer verzeihen
VORLIEBEN:
+ Spaß haben
+ Tanzen
+ Blödsinn astellen
ABNEIGUNGEN:
- Moralpredigten
- Spaßbremsen
- im Stich gelassen zu werden
HOBBIES:
* Partys machen
* Scheiße bauen
* Tanzen
* Zeichnen


**THE PAST**

LEBENSLAUF:
Möchtest du uns vielleicht auch deine Lebensgeschichte erzählen?

Klar, warum nicht. Holt all mal lieber eure Taschentücher heraus, denn diese Geschichte wird seeehr traurig. Alles begann ja normal. Ich war die erste Tochter meiner Eltern und 2 Jahre später kam meine kleine Schwester zu Welt. Da fing es schon an, dass zumindest meine Mutter meine Schwester immer bevorzugte, denn diese war so leicht zu erziehen. Nicht wie ich, die kleine Rebellin. Mein Vater hielt anfangs noch an mir fest, doch auch er gab mich auf, als ich dann doch unerträglich wurde. Er starb, als ich 6 war, durch einen Vampiren. Da ging mein Leben erst so richtig den Bach runter. Meine Mutter verabscheute mich. Schlug mich sogar manchmal. Denn ich stellte immer irgendwelche Sachen an, die noch ziemlich harmlos waren. Mit 13 wurde ich zum ersten Mal von der Polizei nach Hause begleite und bin bei diesen schon sehr bekannt.
Mit 15 haute ich von zu Hause ab und lebte seit dem auf der Straße. In dem selben Jahr lernte ich auch Luke kennen. Ich freundete mich mit ihm an, einem Jungen, der ziemlich normal wirkte. Natürlich wunderte ich mich, was ein solcher Junge von einer alkoholabhängigen Teenagerin wollte. Doch er sorgte sich immer um mich, half mir und rettete mich imemr, wenn ich wieder etwas anstellte. Auch brachte er mich zu einer Hexe, damit ich mit meinen Zauberkräften klar kam. Denn eine dauer betrunkene Jugendliche kann ihre Kräfte eben nicht kontrollieren. Er machte aus mir eine bessere Thalia. Ich wured clean und trank nicht mehr, ich zog mich anständig an und schminkte mich nicht mehr so stark. Ich lebte wieder bei meiner Mutter und machte wieder mit der Schule weiter. Er war einfach gut für mich. Auch verliebte ich mich in meinen Helden, bis er eines Tages, genau an meinem 17 Geburtstag, verschwand. Ohne ein Wort. Ich rief ihn an, schreib ihm, suchte nach ihm. Doch nichts. Er blieb verschwunden. Ich verzweifelte, verschloss mein davor geöffnetes und glückliches Herz, wurde wieder kalt und stürzte abermals ab. Nun bin ich wieder an der Spritze, trinke und lebe ein lockeres Leben, wieder auf der Straße. Meine Mutter schmiss mich wieder raus und alles begann von neuem. Nun bin ich 18. Ein Wrack, das Spaß an einem kaputten Leben hat und niemandem mehr vertraut und noch immer auf ihren Helden wartet.


**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie alt bist du? 16 Jahre
Hast du RPG-Erfahrung? Ja
Zweitcharaktere? Nein
Regeln & Storyline gelesen? Ja, denn ich bin doch ein Shadowhunter. Vergessen?


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [Kaya Scodelario]
Namen: [Thalia Cavanaugh ]
Zweit-/Mehraccount:: [keine]

Nach oben Nach unten
 
Thalia Cavanaugh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thalia sucht pp :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Be a Part of the Story :: Angenommene Steckbriefe :: Hexen & Hexer-
Gehe zu: