Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Those were the years.. EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Those were the years.. EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Those were the years.. EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Those were the years.. EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Those were the years.. EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Those were the years.. EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Those were the years.. EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Those were the years.. EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Those were the years.. EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Those were the years..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Those were the years.. Empty
BeitragThema: Those were the years..   Those were the years.. EmptySo Okt 20, 2013 5:33 am

Nebenplay dert Vampirinen

Those were the years.. Banner10

Wer?
Lillith Hannigan (damals hieß sie jedoch Missy Walsh)
Rebekah Mikaelsen

Wann und Wo?
Dezember 1788 in New Orleans

Was?
Das erste aufeinander Treffen der etwas eigenen Vampirinen


Zuletzt von Lillith Hannigan am So Okt 20, 2013 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. EmptySo Okt 20, 2013 5:45 am

Es war ein etwas bewölkter und regnerischer Abend, als Missy ihren Mantel zuschnürte. Auch zog sie ihre Mütze über ihre nun noch langen braunen Wellen und lief in ihren hohen Stiefelleten über die Straße. Es wurde schnell dunkler, weshalb die nun schon über 600 jährige sich beeilen wollte. In New Orleans war ein fest am laufen, was viele Leute bedeutete. Und Missy hatte Hunger. Großen Hunger. So machte sie sich auf, immer der lauten Musik nach. Es war schon lange her, dass Kol bei ihr aufgetaucht war. Hatte er sie vielleicht doch endlich aufgegeben? Leicht schmunzelnd kam Missy nun an und quetschte sich durch die vielen Leute.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Those were the years.. Hallelujahd1g97ock6bm

Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. EmptySo Okt 20, 2013 6:12 am

Ich ging an Arm meines derzeitigen Mannes dei Straßen New Orleans entlang. Ich hatte einen knöchellangen Mantel an und verdeckte meine Haut mit ein paar Lederhandschuhen und einer Mütze, die ich tief ins Gesicht gezogen hatte. An bewölkten Wintertagen konnte ich mein Haus verlassen, obwohl die Helligkeit auf meiner Haut und in meinen Augen brannte.
Doch allmählich wurde es dunkel und erträglich. Ich blieb mit meinem Mann an der Ecke einer Straße stehen und befahl ihm nachhause zu gehen. Mit verklärtem Blick und dümmlichen Lächeln befolgte er ihre Anweisung. Er wurde langweilig. Und mein Hunger größer.
Ich wusste, dass er bald sterben würde.
Kurz ließ ich meinen Blick schweifen und zupfte meine Handschuhe an den Handgelenken zurecht, als ich eine junge Frau entdeckte, die sich beeilte zum Stadtfest zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. EmptySo Okt 20, 2013 6:31 am

Missy sprach sogleich einen jungen Mann an, und da gerade eine Ansprache des Bürgermeisters lief, waren alle abgelenkt. Mit dem jungen Mann verkroch sie sich in eine Ecke, trank ihn blutleer und ließ ihn achtlos liegen. Man würde denken, er sei betrunken hingefallen und schlief. So wischte sie sich das Blut von den Lippen. Sie sah sich um, ob sie denn auch wirklich niemand gesehen hatte, und erblickte eine Blondine. Sie sah nicht weitrr an, sondern drängte sich durch die Menge, da es bald zum Feuerwerk kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Those were the years.. Hallelujahd1g97ock6bm

Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. EmptySo Okt 20, 2013 6:35 am

Ich roch das Blut und mein Blick blieb auf dem Mädchen liegen, was aus einer Ecke wieder rauskam und sich über ihre Lippen wischte.
Meine Augen glühten kurz rot auf und das gewohnte Brennen in meiner Kehle stieg wieder auf.
Bevor die Brünette in der Menge verschwand, folgte ich ihr lautlos immer meine hellblauen Augen auf sie gerichtet. Das versprach interessant zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. EmptySo Okt 20, 2013 6:07 pm

Missy blieb nach einer weile stehen und sah über die Schulter. Die Blondine war noch immer da. Erst zog die Brünette eine Augenbraue hoch, doch drehte sie sich wieder um. Dieser Mann hatte ihr nicht gereicht, doch musste sie vorsichtig sein. Diese Blondine hatte anscheinend etwas geahnt. Entweder war sie auch ein Wesen oder ein Mundi das zu viel weiß.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Those were the years.. Hallelujahd1g97ock6bm

Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. EmptySo Okt 20, 2013 9:36 pm

Ich folgte ihr durch die Menge und blieb stehen, wenn sie es tat. Wieder zupfte ich meine Handschuhe zurecht, doch bald wurde es dunkel und ich musste nicht mehr auf meine Handgelenke achten.
Mein arroganter Blick suchte wieder die junge Frau und fand sie. Ein kühles Lächeln flog über meine Lippen, als sie kurz zu mir schaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. EmptyMo Okt 28, 2013 9:04 pm

Diese Blondine verfolgte Missy tatsächlich. Sie blieb stehen und drehte ihren Ring in der Hand. Klein und unscheinbar war der Lapizlazuli Stein in ihrem kleinen Ring. Hexen waren doch sehr nützlich. Die Brünette blieb. erneut stehen und sah nun direkt zu der Blondine, dann beschloss sie doch, auf sie zu zu gehen. Sie blieb vor ihr stehen und sah sie eindringlich an. "Wer bist du?" fragte sie. Angst stieg in ihr hoch. Hatte Kol sie geschickt, um mich zu beobachten?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Those were the years.. Hallelujahd1g97ock6bm

Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. EmptyDi Okt 29, 2013 2:05 am

Die Brünette kam auf sie zu und ein kaltes Lächeln huschte über ihre Lippen.
"Ich entschuldige Ihre ausgesprochene Unhöflichkeit nur ungern. Und ich bin auch nicht gewillt Ihnen auf diese Frage meinen Namen zu verraten." sagte ich mit zuckersüßem Lächeln. Wenn diese junge Frau von mir, wirklich eine Auskunft will, dann sollte sie wenigstens die Höflichkeit besitzen und ordentlich fragen.
Ich konnte ihre Angst förlich riechen. War ich so...furchteinflößend?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Those were the years.. Empty
BeitragThema: Re: Those were the years..   Those were the years.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Those were the years..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: