Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Clair Parker EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Clair Parker EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Clair Parker EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Clair Parker EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Clair Parker EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Clair Parker EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Clair Parker EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Clair Parker EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Clair Parker EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Clair Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Clair Parker

Clair Parker


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.12.13

Clair Parker Empty
BeitragThema: Clair Parker   Clair Parker EmptySo Dez 01, 2013 2:28 am



STECKBRIEF VON: Clair Parker
[centeClair Parker Sasha-14r]


**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Clair Die Flirtende
NACHNAME: Parker
SPITZNAME: C
WESEN: Dämonin (aber sehr begabt was Hexerei angeht)
GEBURTSTAG: 07.01.1401/ 07.01.2052
ALTER: 669/ 18
WOHNORT: New York
GEBURTSORT: Reich des Timur


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Mein Vater ist Unbekannt aber er ist wohl ein ziemlich Mächtiger Dämon da ich sehr gut in der Zauberei bin. Er hat meiner Mutter vorgespielt ein Händler aus Neapel zu sein. Ich habe ihn nie kennen gelernt und möchte dies auch nicht da er meine Mutter verletzt hat
MUTTER: Katharina De Maria
Sie war eine sehr angesehene Medizinerin zu ihrer Zeit und war im Dorf sehr Beliebt. Ein gross Teil meines Aussehen habe ich von ihr Geerbt. Sie hatte keine Magischen Fähigkeiten.

Clair Parker Images10
GESCHWISTER: keine
SONSTIGE:keine
HAUSTIERE:  Katze Namens Blacky.
Sie ist sehr verspielt und versteht sich gut mit Schattenweltlern weil sie sie gewohnt ist. Sie ist seit einigen Jahren meine treue Begleiterin da ich sie mit einem Spruch unsterblich gemacht habe da ich sie nicht verlieren kann.

https://i.servimg.com/u/f58/18/39/72/27/downlo10.jpg


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN: Ich bin eine Blonde ziemlich zierliche Person. Mein Dämonenzeichen ist das meine Augen schlitzen hafte Pupillen haben die ich aber fast immer mit versteckt. Die meisten Männer würden mich als attraktiv bezeichnen da ich mir auch regelmäßig hinterher gepfiffen wird. Meine Haare sind in einem Goldblond ton. Mal sind sie gelockt mal glatt.  Ich trage sie meistens offen und sie reichen mit über die Schultern. Meine Augen sind in einem Blauton auch wenn sie teilweise bräunlich wirken.  
AVATARPERSON: Sasha Pieterse
KLEIDUNGSSTIL: Mein Kleidungsstil ist schick aber auch frech. Ich trage oft Auffällige Stücke wie Glitzer Hosen. Ich trage immer auffällige Schmuckstücke.


**INSIDE OF ME**

CHARAKTER: Ich bin eine ziemlich Selbstverliebte Person da ich in den letzten Jahrhunderten gelernt habe das es nichts bringt auf die Meinung anderer zu hören. Ich bin ebenso Hinterlistig wie auch Selbstsicher. Mit der zeit habe ich einen perfekten Sarkastischen Ton bekommen. Ich bin ziemlich Frech zu Leuten auch wenn sie mir nichts getan haben. Ich bin ebenso Laut und Manipulativ. Meine Absichten sind meisten eigennützig und böse aber wenn ich eine Person in mein Herz geschlossen habe (was sehr selten passiert) passe ich auf sie auf. Ich liebe es den Ton anzugeben weswegen ich in der Schule auch Schulsprecherin bin. Nach außen hin wirkt es so als ob ihr Leben perfekt ist aber sie ist meist recht einsam was sie aber niemandem zeigt da dies ja eine Schwäche wäre.
STÄRKEN:
Meine Magie
Selbstsicherheit
Direkt
Egoismus


SCHWÄCHEN:
Emotionen
Meine Vergangenheit
Einsamkeit


VORLIEBEN:
Schuhe
Feuer
Gewitter
Blacky
Beschwörungen


ABNEIGUNGEN:
Mundis
Scheue Leute
Verkorkste Jungs[/i]

HOBBIES:
Zaubern
Feiern (mit viel Alkohol...)
Klavier spielen (da ich das von meiner Mutter gelernt habe)
Zeichnen
Auf Leuten rumhacken



**THE PAST**

LEBENSLAUF:Ich bin in einem recht kleinen Dorf auf die Welt gekommen bin mit meiner Mutter aber öfters in große Städte weil sie dort Leute heilen musste.  Dort habe ich auch Adrien kennen gelernt. Er ist ein Zauberer und ist nach unserer Begegnung in mein Dorf gezogen. Er brachte mir bei das es Übernatürliches gibt und ich ein Teil davon bin. Ebenso brachte er mit bei wie man Magie anwendet. Als meine Mutter starb nahm er mich auf und wir sind weiter gezogen. Er hat mir geholfen mit dem Schmerz klar zu kommen. Wir waren eine Zeit lang ein Paar er wurde dann aber von einem Schattenjäger in Amsterdam umgebracht. Ich war mit diesem Schatenjäger befreundet weswegen mich Adriens Tod umso mehr verletzt hat. Darauf hin wurde ich kalt und habe aufgehört Personen zu vertrauen und habe mich nur noch um mich selbst gekümmert. Nach einiger Zeit in der Welt rum zu reisen bin ich nach New York gekommen und gehe nun hier zur Schule.


**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Ja
Wie alt bist du? 17
Hast du RPG-Erfahrung? ja
Zweitcharaktere? nein
Regeln & Storyline gelesen? ja Shdowhunter


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [ ]
Namen: [ ]
Zweit-/Mehraccount:: [ ]
[/center]


Zuletzt von Clair Parker am So Dez 01, 2013 4:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Clair Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Be a Part of the Story :: Angenommene Steckbriefe :: Dämonen-
Gehe zu: