Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Faye Darkness EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Faye Darkness EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Faye Darkness EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Faye Darkness EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Faye Darkness EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Faye Darkness EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Faye Darkness EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Faye Darkness EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Faye Darkness EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Faye Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Faye Darkness

Faye Darkness


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.13

Faye Darkness Empty
BeitragThema: Faye Darkness   Faye Darkness EmptySa Dez 14, 2013 1:36 pm


STECKBRIEF VON: Faye Jane Darkness

Faye Darkness Faye10

**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Faye Jane
NACHNAME: Darkness
SPITZNAME:mein name ist denke ich kurz genug da brauche ich kein Spitznamen aber viele sagen ich sei ''Miss no Rules''
WESEN: Vampir
GEBURTSTAG: das genaue Geburtsjahr weiß ich nicht mehr ich weiß nur das ich am 24.12 geboren.
ALTER: ich sehe aus wie 17 jedoch bin ich 999 Jahre alt.
WOHNORT: Brocklyn
GEBURTSORT:Louisianna


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Jackson Darkness | Vampir | 1035 Jahre | Tod |
Mein Vater. Er war Arrogant und nerv tötend aber nun gut. Er ist ja jetzt Tod und ich muss ihn nicht mehr ertragen.
MUTTER: Jessica Darkness | Vampir 1025 Jahre |
Meine Mutter sie ist meinem Vater mehr oder weniger aus dem weg gegangen und hatte so gut wie nichts mehr mit ihm zu tun. Als sie erfahren hat das er Tod ist hat sie sich sogar gefreut.
GESCHWISTER: Kate Darkness | Vampir 998 sieht aus wie 16 |
Meine Schwester. Ich habe nicht mehr wirklich kontakt zu ihr aber nun gut. Wir haben uns aber eigentlich immer gut verstand. Das ändert sich aber meist immer je nach dem wie ich drauf bin. Kate gehört aber wohl eher zu den guten Vampiren.
Kathryn Mccormick:
SONSTIGE:
HAUSTIERE:


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN: Ich werde aufgrund meines Aussehens und meiner Austrahlung als sexy und attraktiv beschrieben. Ich bin groß und habe eine sportliche Figur. Außerdem hab ich braun-grüne Augen, olivfarbener Haut und bis zur Brust reichende dunkelbraune Haare. Ich bevorzuge - wahrscheinlich aufgrund meines Lebensstils - bequeme Kleidung und wähle eher naturbelassene Farben als grelle. Wenn ich mich für einer längeren Zeit in einer Stadt niederlasse, wie z.B. Brooklyn, greife ich auch oft zu Kleider. Meine Haare trage ich meistens offen. Auf meiner Schulter befindet sich ein Mal, welches ich eigentlich für ein Geburtsmal hielt. mir wurde jedoch erklärt , dass dieses Mal nur Mitglieder eines bestimmten ''Vampir-Clans'' in Louisianna tragen. Was vielleicht noch wissens wert ist, dass meine Augen ein sehr dunkles rot bekommen wenn ich wütend bin. Das rot ist dann viel dunkler als die von anderen Vampiren. Auch meine Reißzähne sind länger als die von anderen Vampiren.
AVATARPERSON: Phoebe Tonkin
KLEIDUNGSSTIL: Wie schon erwähnt trage ich nur bequeme Kleidung und wähle auch nur naturbelassene Farben. Dazu trage ich meist auch eng anliegende Kleidung. Manchmal trage ich auch Kleider.


**INSIDE OF ME**

CHARAKTER: Ich bin Selbstbewusst und draufgängerisch. Ich mache immer das was ich will und ich habe spaß am töten. Ich spiele mit meinen Opfern so viel ich will und ich liebe es Menschenblut zu trinken.
Ich bin Aggressiv und kann schnell mal die Kontrolle verlieren. Wer mich nervt der muss mit seinem Leben bezahlen ganz einfach. Ich scheiß auf Regeln die sind ziemlich unnötig doch ich liebe es zu Flirten. Ich töte am liebsten Männer die gut aussehen. Die schmecken einfach am besten. Ich weiß wie man Party macht und ich liebe Alkohol, zwar nicht so sehr wie Blut aber Alkohol ist auch oky. Ich bin Sarkastisch und eine Perfekte Lügnerin. Ich weiß wie man Männer Verführt und ich bekomme alles was ich will und das auch immer.
Meine Gefühle habe ich schon längst abgeschalten da ich schon längst gemerkt habe das Gefühle unnötig sind. Gefühle machen einen Schwach. Ich bin auch Perfekt im Schauspielern. Ich hasse es verletzt zu werden deshalb Vertraue ich sehr selten jemanden. Man muss sich mein Vertrauen erarbeiten. Ansonsten sag ich nur renn um dein Leben bevor ich dich töte.
STÄRKEN:
+ Lügen
+ Schauspielen
+ Flirten
+ Verführen
+ Kämpfen
+ Töten
SCHWÄCHEN:
- wird schnell Aggressiv
- Verliert schnell ihre Kontrolle
- Vertraut nicht schnell nicht mal ihrer eigenen art
- Menschenblut. Sobald sie Menschenblut richt verliert sie die Kontrolle
VORLIEBEN:
+ Menschenblut
+ Gut aussehende Männer
+ Partys
+ Alkohol
+ Mit ihren Opfern zu spielen
ABNEIGUNGEN:
- nerven sägen
- langweiler
- Regeln
- Tierblut
HOBBIES:
* auf Partys gehen
* Menschen töten
* Männer Verführen
* mit Freundinnen weg gehen


**THE PAST**

LEBENSLAUF: Also ich lebe schon sehr lange und habe schon sehr viele Kriege mit bekommen zwischen Wesen und so ein schrott.
Aber ich werde euch das jetzt nicht alles aufzählen.
Ich lebte mit meiner Familie in Louisianna bis ich 17 wurde. An meinem Geburtstag wurde meine Familie in Vampire verwandelt.
Erst fand ich es schrecklich und ich wollte nicht mehr leben. Doch dann lernte ich das Leben eines Vampirs kennen und genoss es immer mehr. Meine Mutter war immer öfters unterwegs bis mein Vater von Schattenjägern getötet wurde.
Ich freute mich total da mein Vater ein arschloch war aber nun gut. Auch meine Mutter freute sich und sogar meine Schwester aber nun gut.
Ich verschwand ohne etwas meiner Mutter oder Schwester zu sagen.
Ich wollte die Welt erkunden. Ich lernte Alice kennen die zu meiner besten Freundin wurde. Wir verstehen uns gut jedoch verloren wir uns aus den Augen.
Nun ich habe haufen weiße Menschen getötet und nun bin ich für eine weile hier in Brooklyn um ein wenig spaß zu haben.


**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: ja
Wie alt bist du? 17 Jahre
Hast du RPG-Erfahrung?ja
Zweitcharaktere?nein
Regeln & Storyline gelesen?ja


**LISTEN**
~ hier musst du dich überall eintragen ~
Avatar: [ x]
Namen: [ x]
Zweit-/Mehraccount:: [ ]

Nach oben Nach unten
 
Faye Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Be a Part of the Story :: Angenommene Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: