Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Die Waldlichtung EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Die Waldlichtung EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Die Waldlichtung EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Die Waldlichtung EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Die Waldlichtung EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Die Waldlichtung EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Die Waldlichtung EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Die Waldlichtung EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Die Waldlichtung EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Waldlichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Direktorin Cromwell
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13
Die Waldlichtung Icondsbz5pw0rq

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr Sep 20, 2013 10:16 pm

Die Waldlichtung Waldli10
Nach oben Nach unten
https://city-of-bones.forumieren.com
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySo Nov 17, 2013 6:52 am

First Post
Es regnete als ich mich auf den Weg in den Wald machte. Hier in der Lichtung war eine so Energie volle Atmosphäre, dass müsste zum Zauber passen. Es wollte mich einfach nicht in Ruhe. Ich könnte schwören, dass ich heute Valerie gesehen habe als ich an der Strandpromenade unterwegs war. Aber das wäre ein zu großer Zufall, dass wir in der gleichen Stadt waren. Nur wenn ich an sie dachte stieg Wut in mir auf. Ich hasste meine Schwester. Abgrundtief. Sie hatte mir meine große Liebe gestohlen und war dann einfach abgehauen. So etwas machten Geschwister einfach nicht. Ich blieb in der Waldlichtung stehen und sah mich noch einmal um. Meines Erachtens nach war ich alleine. In meiner Tasche hatte ich alles, was ich für den Lokalisierungszauber benötigte. Ich musste einfach sicher sein, dass Valerie hier war. Und wenn sie es war, dann war er es auch...
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Nov 23, 2013 8:37 pm

First Post

Langsam wurde mir dieses Mädchen, das wie eine Klette an mir hing zu nervig. Vielleicht hätte ich doch die andere nehmen sollen, die ein wenig reifer wirkte. Nicht so wie die kleine neben mir, die sich anscheinend an jeden Typen ranschmiss, der ihr über den Weg läuft. Aber ich hatte keine Lust länger auf dieser Party zu bleiben, da ich dort eine Gruppe Schattenjäger gesehen habe. Naja vielleicht geh ich später nochmal zurück. Da viel mein Blick auf ein Mädchen dass allein im Wald herumläuft. Entweder sie ist ein nichts wissender Mundie oder ein Schattenwesen. Und falls dass zweite wirklich zutraf, ein extrem dummes. Falls sie kein Dämon oder ein Vampir war, was ich ausschloss, müsste sie doch wissen, dass es leichtsinnig ist, allein im Wald rumzulaufen. Es könnte ja ein gut aussehender Dämon vorbei kommen, der möglicherweiße Lust hat jemanden zu töten. Und Schattenwesen sind da beliebter als Mundies. Ich brachte es schnell hinter mich die kleine Klette, deren Gekicher mir auf die Nerven ging, zu töten. Ich ließ sie fallen, lehnte mich an einen Baum, verschränkte die Arme und sah zu dem Mädchen rüber. "Du solltest besser von hier verschwinden! Erstens weil du bestimmt nicht willst, dass man dich als schuldig erklärt, das Mädchen hier getötet zu haben. Die Mundies sind da immer ein wenig vorschnell! Zweitens ist es nicht besonders ratsam irgendwo zu sein, wo sich ein Dämon aufhält." sagte ich mit einem Lächeln. " Aber mir solls Recht sein, wenn du bleiben willst. So hab ich heute nochmal ein wenig Spaß. Mundies sind so was von naiv. Wenn man gut aussieht, kriegt man von ihnen alles was man will. Da muss man sich ja gar nicht mehr anstrengen."


Zuletzt von Colton Night am So Nov 24, 2013 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Nov 23, 2013 11:45 pm

Ich packte gerade die lange Kette aus, die ich zum Pendel bei dem Lokalisierungszauber benötigte,  als ich eine Stimme hörte.  Langsam drehte ich den Kopf nach links und sah über die Schulter zu einem jungen.  Unverkennbar ein Dämon.  Und dazu ein ziemlich arroganter. Ich verdrehte genervt die Augen und wandte mich zu ihm. Dann sah ich das tote Mädchen am Boden und verstand erst richtig was er gerade gesagt hatte. " Glaub mir,  Spaß suchst du hier vergebens.  " sagte ich und packte die Kette in meine Jackentasche. " Glaubst du du beeindruckst mich mit deinem Macho Gehabe? Im Gegenteil" sagte ich mit einem genervten Unterton und drehte ihm wieder den Rücken zu. Konnte man denn nicht ein mal allein sein?  Diese Dämonen sind ja überall!
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySo Nov 24, 2013 1:47 am

Dieses Mädchen war ja noch langweiliger, als sie aussah. Aber wahrscheinlich waren Hexen das von Natur aus. Werwölfe sind da ganz anders, aber wenn ich einem Werwolf was antun würde, würde Calla mir das nie verzeihen. Und das konnte ich nicht riskieren, denn sie war das einzige Schattenwesen, dass ich mochte. Außer mich natürlich. Leider hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Glaub mir das hatte ich auch nicht vor! antwortete ich und musterte sie. Sie sah schon gut aus, war aber nicht mein Typ. Viel zu übertrieben aufgebrezelt. Ich finde den natürlichen Look besser. Aber naja jeder wie ers mag.
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySo Nov 24, 2013 2:23 am

Ich verdrehte die Augen und sah zu meiner Tasche.  Ich hatte ein Grimoire von einer Freundin bekommen,  sie hatte mir einiges zusammen gesammelt. Von meinen Eltern hätte ich sowas ja sowieso nicht bekommen. Mein Vater hasst mich, wieso weiß ich immer noch nicht. Ich legte meine Tasche auf einen Baumstumpf und vergrub meine Hände in der Jackentasche. Der junge sah wirklich gut aus, und so wie er sich aufführte wusste er es selber genau.
" Ach und weshalb bist du dann hier? " fragte ich ihn und sah dann zu dem toten Mädchen auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo Nov 25, 2013 1:11 am

"Ich wusste nicht was dich das angeht!" sagte ich. Ehrlich gesagt wusste ich dass selber nicht. Ich hab halt einfach einen Ort gesucht, wo wenig Leute sind, damit ich in Ruhe das Mädchen töten kann. Und wenn ich ehrlich war, hatte ich gehofft Calla zu treffen. Sie hält sich gern im Wald auf. Ist ja bei Werwölfen nicht unnormal. "Aber dasselbe könnte ich dich auch fragen." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi Nov 26, 2013 9:15 am

Der Dämon ging mir ziemlich auf die nerven. Unhöflich und eingebildet wie er war konnte ich ihn im Moment wirklich nicht gebrauchen, denn auch ich war wegen den jüngsten Ereignissen nicht sehr gut gelaunt. " Das was Hexen wohl in Wäldern tun. Kleine Kinder töten und sie dann kochen und Essen" meinte ich ironisch und sprach dies auch sehr sarkastisch aus. Doch war ich normal ja nicht so. Ich sollte meine Wut nicht an ihm auslassen. Immerhin war nicht er schuld sondern Vale...
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi Nov 26, 2013 6:37 pm

Ich verdrehte die Augen.
Ich hatte jetzt echt keine Lust, mich mit ihr auseinander zu setzten.
Ich setzte mich an einen Baum und sagte nichts.
Warum mussten Hexen so langweilig sein?
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi Nov 27, 2013 6:02 am

Ich biss mir auf die Unterlippe, legte meine Tasche hin und sah zu ihm. " Sorry. Normal bin ich nicht so.. giftig" sagte ich, auch wenn es ihn wahrscheinlich nicht interessierte. Wer rechtfertigte sich auch vor einem Dämonen. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi Nov 27, 2013 10:03 am

"Kein Problem. Ich bin auch nicht immer so. Das glaubst du mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich kann auch das Gegenteil von dem, wie du mich grad erlebt hast sein. Kannst gerne Calla River fragen, sie weiß dass es so ist." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Nov 28, 2013 7:22 am

" Ich glaube dir auch so, ohne irgendwelche Beweise" sagte ich mit einem milden Lächeln und zog die Kapuze aus, als der Regen allmählich nachließ. Den Zauber konnte auch warten. Dank dem Dämonen hatte ich wenigstens Valerie für eine Weile vergessen. Da viel mir etwas auf. " Ich bin Andrea. Aber nenn mich Andy" sagte ich, während ich aufstand und mich noch einmal umsah, ob wir alleine waren.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Nov 28, 2013 8:47 am

Ich sah sie überrascht an.
Normalerweiße, würde man mir das nicht glauben.
Auch Calla hat es nicht geglaubt, als sie erfahren hat, dass ich ein Dämon bin. Wir kannten uns schon ziemlich lange. Als ich sie das erste Mal traf, war sie 13 oder so. Es war ziemlich früh und sie ging gerade zur Schule. Auf dem Weg, wurde sie von irgendwelchen Jungs bedroht. Die hielten das wahrscheinlich für einen Scherz. Nachdem ich ihr geholfen hab, hab ich die Chance gesehen, endlich mal eine Freundin zu haben, die nicht weiß, wer ich bin. Ich weiß auch nicht warum ich sie damals nicht getötet habe, aber ich wollte es auch nicht.
Als sie dann zum Werwolf wurde, fand sie heraus was ich war und hat am Anfang gedacht, ich würde ihr mein, für einen Dämon untypisches, Verhalten nur vorspielen. Ich hab lange gebraucht, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
"Colton Night!" stellte ich mich ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr Nov 29, 2013 5:56 am

Als er sich nun auch vorstellte lächelte ich leicht und sah zu einer kleinen, schon welckenden Blume. Ich lächelte milde und kniete mich hin. "Phasmatos Tribum, Melan Veras. Phasmatos Tribum, Melan Veras" flüsterte ich und sah zu wie die Blume, ein Vergissmeinicht, wieder blühte. "Das ist es so was ich daran liebe, eine Hexe zu sein" sagte ich und sah dan zu Colton auf.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr Nov 29, 2013 6:24 am

"Was kannst du sonst noch so?" fragte ich und sah zur Blume.
Das war nicht schlecht, aber nicht wirklich beeindruckend.
"warum hast du mir das so einfach geglaubt?
Normalerweiße ist das nicht so.
Die meisten, würden abstand zu mir halten.
Aber du hast kein Problem damit, mit mir zu reden, als wäre nichts. Warum?"
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr Nov 29, 2013 7:19 am

Als Colton fragte, was ich noch so konnte musste ich leicht grinsen. "Ich hab noch so einiges drauf" sagte ich und wollte mich schon an den nächsten Zauber machen, als ich die nächsten Worte aus seinem Munde vernahm. "Warum hast du mir das so einfach geglaubt? Normalerweise ist das nicht so. Die Meisten würden Abstand zu mir halten. Aber du hast kein Problem damit mit mir zu reden, als wäre nichts. Warum?" sagte er und ich sah von der Blume ab zu ihm. "Mir sind solche Klischees egal. Wieso sollte ich nicht mit dir reden, nur weil du ein Dämon bist? Das ist doch alles lächerlich. " sagte ich zunächst und sah kurz zu Boden, ehe ich wieder zu dem jungen Dämonen sah. "Oder sollte ich doch panisch davonlaufen?" scherzte ich und setzte ein mildes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr Nov 29, 2013 9:31 am

Ich lächelte.
"Bloß nicht.
Dass das mal jemand nicht macht, ist mal ne tolle abwechslung zu sonst."
Ich lehnte mich an den Baum.
"Also zeig mal was du noch so kannst."
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Nov 30, 2013 1:40 am

Nachdem sich Colton an den Baum gelehnt hatte und wollte, dass ich ihm noch etwas zeigte, lächelte ich und dachte über einen anderen Zauber nach. So öffnete ich meine Hand, streckte sie aus, mit der Handfläche nach oben, und begann mit einem Zauber. "Ex Spiritum In Taculum, En Terrum Incendium, Phastamos Salves A Distum" sprach ich und eine kleine runde feuerkugel erschien auf meiner Handfläche. Es brannte nicht, denn es war ja kein echtes Feuer. Meine Mutter hatte mir gezeigt, dass man ein paar Wörter anders betonen musste, um einen anderen Effekt erzielen zu können. "Streck deine Hand aus" sagte ich zu ihm, damit ich ihm diese Feuerkugel übergeben konnte.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Nov 30, 2013 7:42 am

Zögernd tat ich was sie sagte.
Hoffentlich, tut das nicht weh.
Aber bei ihr sind ja auch keine Verbrennungen zu sehen.
Vielleicht ist es gar nicht echt.
Aber was wenn doch.
Ich war kurz davor sie wieder zurück zu ziehen, zwang mich aber sie ausgestreckt zu lassen.
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Nov 30, 2013 3:42 pm

Er streckte seine Hand aus, doch merkte ich sein zögern in seinen Augen. Und wie sein Puls stieg, wenn auch nur leicht. Ich lächelte milde und legte ihm das Feuer in die Hand. Da es nicht echt war, brannte es sich nicht in seine Haut und tat auch nicht weh. Es loderte noch ein wenig in seiner Hand, bevor es sich ein paar mal drehte und dann verschwand. " Ist doch cool oder? " fragte ich und mein Lächeln wurde zu einem grinsen, doch nicht zu lange.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Nov 30, 2013 8:35 pm

"Und wie." sagte ich und wand den Blick von meiner Hand,
auf der vor ein paar Minuten noch Feuer war, ab und sah sie an.
"Hexen sind doch nicht so langweilig wie ich immer dachte."
Ich lächelte.
Mein Bruder wird das hier bestimmt nicht gutheißen, aber eigetlich war es mir auch egal.
Mit Calla bin ich schließlich auch befreundet.
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Nov 30, 2013 10:48 pm

Ich musste lachen, als Colton sagte, dass wir Hexen doch nicht so langweilig waren. " Und ihr Dämonen seit doch nicht so dumm und mordlustig wie ich dachte" sagte ich dann und sah zu meiner Tasche. " Würdest du mir vielleicht bei einem anderen Zauber helfen? " fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi Dez 03, 2013 1:32 am

Ich lächelte.
"Das würde ich bei anderen Dämonen nicht sagen.
Die sind wirklich dumm und mordlustig.
Nur ich bilde eine Ausnahme."
Nach oben Nach unten
Andrea Snow

Andrea Snow


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.09.13
Die Waldlichtung Andyicontnboy4k3iv

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySo Dez 08, 2013 3:09 am

Ich musste bei seinen Worten lachen. " Welch ein Glück dass ich heute ausgerechnet auf die Ausnahme treffe! " sagte ich und nahm meine Kette aus der Tasche. " Ich wollte eigentlich einen ortungszauber ausprobieren. Wenn du mir helfen möchtest wäre ich echt froh" sagte ich ohne den Blick von der Kette zu nehmen, erst nachdem die Worte meinen Mund verlassen hatten sah ich Colton an.
Nach oben Nach unten
Colton Night

Colton Night


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo Dez 09, 2013 3:40 am

"Ähm okay. Klar. Kein Problem." sagte ich
Ich hatte eh nichts besseres zu tun.
"Um was gehts?"
Ich sah auf die Kette die sie in der Hand hielt.
Aber auch daraus wurde ich nicht schlau was meine frage betraf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Beside Brooklyn :: Wald-
Gehe zu: