Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Der Wald am Rande der Stadt EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Der Wald am Rande der Stadt EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Der Wald am Rande der Stadt EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Der Wald am Rande der Stadt EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Der Wald am Rande der Stadt EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Der Wald am Rande der Stadt EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Der Wald am Rande der Stadt EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Der Wald am Rande der Stadt EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Der Wald am Rande der Stadt EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Der Wald am Rande der Stadt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Direktorin Cromwell
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13
Der Wald am Rande der Stadt Icondsbz5pw0rq

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyFr Sep 20, 2013 10:17 pm

Der Wald am Rande der Stadt Ce5c0602280312cc239a2fef6485c530
Nach oben Nach unten
https://city-of-bones.forumieren.com
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Der Wald am Rande der Stadt Anigifalli5a7n6obp8y

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyDo Okt 17, 2013 7:51 am

Cf. Trainingscenter
Sogleich war ich mit Dave zum Auftrag aufgebrochen. Das Wetter war mal wieder typisch Brooklyn. Regen! Ich zog meine Kapuze über meine Locken und lief neben Dave weiter. Wie immer war ich perfekt ausgestattet. Messer in den Stiefeln und die ausklappbare Armbrust in der innentasche meiner Jacke verstaut. Die Rune für Unsichtbarkeit hatte ich ebenfalls aktiviert und schon bald waren wir im Wald angelangt. Ich holte den Sensor heraus um den Dämonen zu orten. " Er kann nicht sehr weit sein " sagte ich und sah dann vom Sensor ab zu Dave.
Nach oben Nach unten
Dave McAdams

Dave McAdams


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.13

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyFr Okt 18, 2013 11:51 am

Cf. Trainingscenter

Wir waren natürlich sofort aufgebrochen und das wetter war wie zu erwarten regnerisch.
Mein Unsichtbarkeits Rune hatte ich natürlich aktiviert were ja blöd wen nicht.
Aber auch so etwas konnte ich in meinem caotischen leben mal vergessen.
Ich sah mich im Wald um und blickte Alli an als sie Sprach. er ist aber so was von nicht weit. Aber ich bezweifle es ja das er jetzt einfch vor uns auftaucht und sagt "tötet mich bitte!" meinte ich etwas scherzhaft und uchte die gegend ab. Also wenn ich ein Dämon wäre wo würde ich lang gehen. Ich musterte kurz alle wege und alle möglichkeiten.
Ich war in sollchen dingen eigentlich ziemlich gut heraus zu finden wo so ein vollidiot von Dämon hin gegangen sein könnte und der Sensor machte dann meist den rest. ich glaube er ist in diese richtung gegangen meinte ich und zeigte auf einen Baum wo ein Blutiger Handabdruck war der nicht ganz so Menschlich aussah. Das war meist das tolle an Dämonen. Manche waren einfach so dumm und fasten irgendwelche dinge an nach dem sie jemanden getötet hatten. Kurz musste ich schauen ob ich auch alle meine Waffen da hatte und sah dann Alli an.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Der Wald am Rande der Stadt Anigifalli5a7n6obp8y

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptySa Okt 19, 2013 2:56 am

Ich sah nun zu Dave auf, als dieser sprach und blickte dann in die Richtung, in welche er zeigte. Dann hörte ich das rascheln von Blättern. Das war das gute an meinem Gehör. Ich konnte einfach super hören. Das und mein perfektes Sehvermögen sind auch die Gründe weshalb ich zu den besten Schützen im Institut gehöre. Aber gut. Ich nickte leicht. "Du hast recht, er ist dort" sagte ich und lauschte noch mal genau. Er entfernte sich schnell. "Wir müssen uns beeilen, er haut ab" sagte ich und packte den Sensor weg. Dann holte ich meine Armbrust heraus und mit einer kurzen Handbewegung war sie entklappt und schussbereit. "Teilen wir uns auf. ich renne ihm hinterher und du greifst von rechts an " sagte ich und zog die Kapuze runter, da diese mich stören würde. Und schon lief ich los, den Geräuschen hinterher.
Nach oben Nach unten
Calla River
Second Admina ~
Calla River


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 27

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyDi Nov 05, 2013 5:54 am

---> Innenstadt, Fußgängerzone



Als ich am Waldrand ankam, lehnte ich mich an einen Baum und machte eine kurze Pause.
Die Flucht vor dem Vampir war komischerweiße anstrengend gewesen.
Zur Zeit hate ich nicht mehr so viel Energie wie es für einen Werwolf normal wäre.
Ich war mir zwar sicher aber ich glaubte dass sie um einiges Stärker war als ich.
Ich hörte dass sich jemand näherte.
Bitte kass es nicht die Vampirin sein.
Alas ich sah dass mehrere Personen auf mich zukamen, stieg Panik in mir auf.
Sie wird doch nicht verstärkung geholt haben um mich umzubringen.
Ich sah mich nach einer Fluchtmöglichkeit um.
Aber sie waren schon zu nah.
Also versteckte ich mich hinter einen dicken Baum.


Zuletzt von Calla River am Mi Nov 06, 2013 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Der Wald am Rande der Stadt Hallelujahd1g97ock6bm

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyDi Nov 05, 2013 8:53 am

cf: Innenstadt // Fußgängerzone


Menschen. Wie unpraktisch. Dabei war ich auf der Suche nach jemand viel Schmackhafterem.
Das war ja praktisch eine Einladung gewesen, einfach so abzuhauen. Dachte sie wirklich ich könnte dem Reiz einer Jagd widerstehen? ZU lange hatte ich meine wahre Seite versteckt gehalten. Meine Zeit als Mörderin, schwarz Witwe, Ripperin lag zwar hinter mir, doch die grausamen Seiten steckten immer noch in mir drin.
Ich bremste ein wenig ab, sorgte dafür, dass diese schwachen Menschen mich nicht sahen und huschte dann barfuß, wie ich war, in den Wald.
Ich hörte ihr Herz schlagen und das Blut in ihren Adern pumpen.
Sie war in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Dave McAdams

Dave McAdams


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.13

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyMi Nov 06, 2013 2:03 am

Allison sprach und ich hörte ihr zu.
Dann zog ich eine augenbraue hoch. nein warte Allison...! rief ich doch sie rannte schon los. ach scheiße! fluchte ich und rannte in.die.richrung wo sie mir gesagt hatte.
Ich hatte ein sehr ungutes gefühl.
Aber was.sollte schon passieren. Dämonen waren nicht gerade sehr schlau. Also würde auch nichts passieren außer das der Dämon lange genug gelebt hat.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Der Wald am Rande der Stadt Anigifalli5a7n6obp8y

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyMi Nov 06, 2013 6:38 am

Schon bald hatte ich den Dämonen eingeholt. Ich schoss mit er Armbrust auf ihn und traf ihn von hinten in seine Schulter. Er fiel zu Boden. Triumphal rannte ich zu ihm. Doch schon war er aufgestanden und drückte mich gegen einen Baum. Ich strampelte und trat mit den Beinen. Ich biss ihn in den Arm, damit er los ließ. Er ließ mich fallen, doch meine Armbrust fiel mir aus der Hand. Deshalb griff ich aus meinem Stiefel ein Messer und machte mich zum Nahkampf bereit. Er lief auf mich los und ich werte ihn ab, indem ich ihm mit der Faust ins Gesicht schlug. Er taumelte, das war nun die Chance um ihn zu erledigen. Wenn nur nichts dazwischen kam...
Nach oben Nach unten
Calla River
Second Admina ~
Calla River


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 27

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyMi Nov 06, 2013 7:01 pm

Ich merkte, dass sie in der Nähe war.
Ich sah mich um.
Sie stand ein paar Meter von mir entfernt mit dem Rücken zu mir.
Ich rannte in die entgegengesetzte Richtung und sah mich immer wieder um.
Ich hoffte dass sie sich nicht umdreht.
Plötzlich prallte ich mit jemanden zusammen.
Ich stolperte und fiel.
Hektisch rappelte ich mich auf und sah dass Dave vor mir steht.
Ein wenig entfernt standen Allison und ein Dämon.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Der Wald am Rande der Stadt Hallelujahd1g97ock6bm

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyDo Nov 07, 2013 3:28 am

Ich grinste, als ich sie schräg hinter mir hörte. Wieder lief sie weg. Wusste sie denn nicht, dass durch das Wegrennen Blut schneller durch die Adern gepumpt wurde und mich so nur noch mehr nach dem süßen Geschmack des roten Goldes sehnte?
Ich folgte ihr langsam und in gemäßigtem Tempo, da ich hörte, wie sie mit jemanden zusammenprallte.
Ich trat hinter dem Gebüsch hervor und ließ mein Blick schweifen...Niemand den ich kannte, wobei der junge Mann vor mir mehr in mein Beuteschema als dieses Werwölfchen.
Ein für mich typisch arrogantes Lächeln umspielte meine Lippen. Schattenjäger...Hmmm.
"Guten Tag. Entschuldigt. Wir wollte nicht stören."
Nach oben Nach unten
Dave McAdams

Dave McAdams


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.13

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyDi Nov 19, 2013 7:13 am

Ich prallte mit jemanden zusammen. ach scheiße.... fuhr ich schon auf und wollte die Person fragen ob sie nicht besser auf pausen konnte doch ich erkannte das es Calla war.
Sie schien vor jemandem weg zu rennen. Ich hatte dafür jetzt aber keine Zeit.
Da kam auch schon eine Vampirin. Ach nö echt jetzt? du störst mich aber schon meinte ich. Ich konnte Calla jetzt nicht wirklich helfensie schien ja vor dieser Vampirin zu flüchten. Jedoch zog ich kurzer Hand eine Waffe. Naja ein Messer. Besser als gar nichts.
Ich rammte das Messer in die Brust der Vampirin und gab Calla dann schnell zu bedeuten das sie weiter laufen sollte m besten an einem.ort wo sie sicher ist. Mehr konnte ich jetzt auch nicht tun. Ich lies das Messer in der Brust der Vampirin stecken und rannte weiter bis ich Alison entdeckte die gerade mit dem Dämon am kämpfen war.
Der Dämon sah nicht wie ein anfänger aus.
Alisson schlug ihn und er taumelte. Aber er schien etwas in der Hand zu haben. Ohne weiter nach zu schauen was das genau ist rannte ich zu Allison und zog sie weg. Ich war mir sichr das der Dämon ne waffe oder so etwas hatte. Alisson nd ich landeten auf dem Boden und wie ich nun sah hatte der Dämon nichts. Er rannte eher weg. Ach scheiß.......das nächste mal sollte ich wohl besser schauen. Egal so lange Allsion nichts passiert ist.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Der Wald am Rande der Stadt Anigifalli5a7n6obp8y

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyDi Nov 19, 2013 7:20 am

Ich hatte nur aus dem Augenwinkel beobachtet dass Dave gekommen war und irgendwie beschäftigt war. Fast hatte ich den Dämon doch plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und landete mit Dave auf dem Boden und der Dämon entkam. " Dave! Was zum Teufel soll das?!? Jetzt ist er entwischt! " sagte ich genervt und wütend und rappelte mich auf. Noch nie hatte ich eine Mission nicht erfolgreich beendet. Es war eine Niederlage ihn entkommen zu lassen. Dann sah ich auch noch Calla und noch jemanden der ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Calla River
Second Admina ~
Calla River


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 27

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyDo Nov 21, 2013 4:59 am

Ich wollte gerade weiter rennen, als ich sah was passiert war-
Ach verdammt. Das ist alles meine Schuld.
Tut mir leid. Das wollte ich nicht.
Ich war unsicher was ich tun sollte.
Eigentlich wäre es besser abzuhauen.
Aber da ich SChuld an der Situation war, konnte ich nicht einfach gehen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Der Wald am Rande der Stadt Hallelujahd1g97ock6bm

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptyDo Nov 21, 2013 5:12 am

Der Schattenjäger, der sich also als Dave herausstellte, zückte ein Messer und einen unvorsichtigen Moment, an dem ich zur Werwölfin geschaut hatte, nutzte er teuflisch aus und rammte mir es in die Brust. Ich verkniff mir ein Keuchen, als mir die Luft, doch glücklicherweise war es kein Holz gewesen. Äußerlich nahezu ungerührt, zog ich den Dolch heraus und presste meine Lippen zusammen, als wieder derSchmerz durch meinen Körper fuhr.
Ich sah an mir herunter. Blut. Und ein Loch in meiner Bluse. Die Wunde begann schon langsam zu heilen, die College-Jungs von vorhin waren also doch ganz praktisch gewesen.
Ich knackte mit meinem Nacken.
"Junge..." knurrte ich wütend zu dem Schattenjäger, der nun auf dem Boden lag, weil er die Schattenjägerin umgeworfen hatte.
"Weißt du eigentlich, wie teuer diese Bluse war??!!!" Ich klang ruhig, doch meine Augen blitzten immer wieder tief rot auf. Ein helleres, intensiveres Rot als bei anderen Vampiren, meine Eckzähne begannen auch zu wachsen. Sie unterschieden sich genauso, das Rot meiner Augen von denen der anderen Vampiren, von den Eckzähnen der Anderen. Sie waren länger.
Ich drehte meine Schultern und ging mit schief gelegtem Gesicht auf den Jungen zu und trat ihm einmal in die Rippen. Ich wollte niemanden töten. Dafür war ich gerade nicht in der Stimmung.
"Das war für die Bluse." sagte ich ungerührt und sah zu dem Schattenjäger-Mädchen. Dank der Wunde war ich nun tatsächlich wieder hungrig. Super gemacht, Dave. Wirklich toll.
Doch nicht ihr Blut wollte ich. Sondern das der Werwölfin, die immer noch, wie blöd hier rumstand.
Im Bruchteil einer Sekunde stand ich hinter ihr und grub meine Zähne in ihren Hals.
Schmeckte nicht.
Sofort ließ ich sie wieder los und stieß sie von mich. Ich hatte nicht viel getrunken. Nur einen winzigen Schluck, der wahrscheinlich locker in ein Schnaps-Glas gepasst hätte.
Mein Gesicht verziehend fuhr ich mir über meine Lippen.
"Ich hätte bei den Jungs bleiben sollen." murmelte ich und spitzte meine Lippen. Mein Blick war wieder normal und abgesehen vom Blut auf meiner Haut und dem Loch in meiner Bluse, sah ich wie eine normale junge Frau aus.
Nach oben Nach unten
Dave McAdams

Dave McAdams


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.09.13

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptySa Dez 14, 2013 12:20 pm

Wie erwartete war Allison total Wütend auf mich.
Ich drückte mich etwas vom Boden ab und sah Allison an. Er hätte dich töten können. Außerdem kommt der Dämon sicher wieder meinte ich um Allison zu beruhigen aber das brachte wohl nichts. Allison ist es total wichtig eine Mission erfolgreich zu beenden. Ich ging das aber eher mehr oder weniger locker an.
Nun meldete sich auch noch die Vampirin mit ihrer blöden Bluse zu Wort. deine scheiß Bluse geht mir sonst wo vorbei. Ich habe etwas besseres zu tun als mir dein gejammer wegen der Bluse an zu hören! fuhr ich die Vampirin an. Gott manche Vampire sind echt totale Tussen.
Als ob es nicht noch besser kommen konnte schien die Vampirin wegen der scheiß Bluse auch noch Wütend zu werden. Man konnte auch ein wenig übertreiben. Sie kam zu mir und trat mich was mich wieder auf den Boden landen lies und mir ein keuchen entwich. Sie meinte der Tritt war wegen ihrer Bluse was mich herzlich wenig interessierte. Sie konnte so oft wie sie wollte zu Tretten. Es juckte mich kein bisschen.
Die Vampirin verschwand und tauchte hinter Calla wieder auf von der sie dann auch Blut trank. Meine Rippe schmerzte doch ich bekam es grad noch so hin mir ein Stock zu schnappen das spitz genug war und ich schaffte es sogar auch auf zu stehen.
das hättest du nicht machen sollen Vampir Barbie! meinte ich und ging schnell auf sie zu. Ich bekam es hin sie auf den Boden zu schleudern so das sie auf ihrem Bauch lag.
Dann nahm ich ein Messer und ritzte ihre Haut auf. Dies getan stach ich mit dem Holzstock etwas in die wunde und brach es dann so das ihre Haut wieder so Heilte das das abgebrochene Holzstück in ihrem Rücken blieb.
Dann stach ich nochmal mit dem Holzstock in ihr rücken so das man es von hinten aber auch von vorne nicht raus holen konnte. Viel spaß noch Vampir Barbie! Ich hoffe ich habe dich nicht aufgehalten! meinte ich wütend und ging von ihr weg. Meine Rippe schmerzte und ich bin mir sicher das sie geprellt ist. Vielen dank auch Vampir Barbie. Dank dir ist mein Tag echt scheiße geworden! Ich hoffe dein Tag ist jetzt genauso scheiße! dachte ich und ging zu Allison. Dabei versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen das ich schmerzen wegen dieser scheiß Rippe habe. hör zu Allison es tut mir leid das ich dich aufgehalten habe diesen Dämon zu töten. Aber es sah so aus als ob er eine Waffe in der Hand hatte. Ich habe mich da aber wohl geirrt. meinte ich dann zu ihr und hoffte sie würde jetzt nicht noch Wütender auf mich sein als sie eh schon ist.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Der Wald am Rande der Stadt Anigifalli5a7n6obp8y

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptySo Dez 15, 2013 1:57 am

Ich sah das Szenario voller Panik an. Was geschah denn hier? Ich sah Dave zu Boden fallen und wollte ihm helfen, doch schon stand er auf und machte sich auf einen Rückschlag bereit. Ich wollte hin davon abhalten, doch er hatte anscheinend alles unter Kontrolle. Wenn er wütend war, wurde er echt gnadenlos. Ich sah ihm dabei zu wie er die Vampirin zum fallen brachte und ihr Todesschmerzen bereitete. In der Zeit lief ich los um Calla zur Seite zu ziehen. Immerhin war sie meine beste Freundin. "Alles gut Calla. Du bist jetzt in Sicherheit" sprach ich ihr Mut zu, als auch Dave wieder zu uns kam. Er entschuldigte sich wieder bei mir, was mich wieder etwas sauer machte. "Ist schon gut, lass es einfach" sagte ich und sah wieder zu Calla. "Sollen wir dich irgendwo hinbringen?" fragte ich sie, sah sie prüfen an, ob bei ihr alles ok war. Sie wurde zwar gebissen, doch würde das bei ihr sicher keine Schäden verursachen.
Nach oben Nach unten
Calla River
Second Admina ~
Calla River


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.09.13
Alter : 27

Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt EmptySo Dez 15, 2013 4:54 am

Nein, mir gehts gut. sagte ich.
Ich muss eh zurück ins Heim.
Wenn ich nochmal zu spät komme, kann ich mich darauf freuen den Dachboden sauber zu machen.
Ich sah auf meine Uhr.
Ach egal jetzt bin ich eh schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald am Rande der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Der Wald am Rande der Stadt   Der Wald am Rande der Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald am Rande der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Beside Brooklyn :: Wald-
Gehe zu: