Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Mission Impossible ?!?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Mission Impossible ?!? - Seite 2 Anigifalli5a7n6obp8y

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 7:49 am

Als Adam von Anfängerfehlern sprach musste ich schmunzeln. Jetzt war er wieder ganz der Alte. Obwohl ich nur zu gerne gewusst hätte, was er da vor sich her gebrabbelt hatte, als er unter dem Einfluss des Giftes stand. Später würde ich ihn damit sicher noch aufziehen, das stand fest. Ich beobachtete ihn dabei wie er seinen Arm unter den Kopf legte und zur Decke sah. Sein schiefes lächeln und seine Aussage brachten mich zum lächeln. " Auf uns kann man nun mal zählen " sagte ich und zwinkerte ihm zu. Wir waren wirklich ein Dream Team und den meisten schon weit voraus. Da konnte man ruhig stolz drauf sein!
Nach oben Nach unten
Adam Ackland

Adam Ackland


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.09.13
Mission Impossible ?!? - Seite 2 2d0dt9j

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 11:27 am

Ja Allison hatte recht auf uns war immer verlass. Kurz war es unangenehm still, mein Blick kreuzte ihren und ich wandte ihn wieder ab zu Decke. Ich hasste es wenn ich keine Worte fand also tat ich das was ich am besten konnte. Ich verbesserte sie oder eher neckte sie „aber an ihrem nah Kampf muss die junge Lady wohl noch arbeiten“. Mich aufgesetzt, stand ich auf machte eine taumelnden Bewegung die mich wieder zurück ins Bett fallen ließ. Meine Beine füllten sich an wie Gummi, kein Gefühl, keine Kontrolle. Misstrauisch bewegte ich meinen Fuß und er tat es tatsächlich, doch ich spürte nichts. Wahrscheinlich noch ein Nebeneffekt vom Gift, etwas was gleich vorbei sein sollte.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Mission Impossible ?!? - Seite 2 Anigifalli5a7n6obp8y

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 8:24 pm

Es wurde etwas ruhig und als er an die Decke sah, wandte auch ich den Blick ab, nämlich zur Tür.  „aber an ihrem nah Kampf muss die junge Lady wohl noch arbeiten“ hörte ich ihn sagen und schüttelte lächelnd den Kopf. Gerade als ich etwas entgegnen wollte sah ich, dass er aufstehen wollte doch dabei kläglich versagte. Gleich stand ich auf und sachte drückte ich gegen seine Schulter, damit er sich wieder hinlegte. " Und der Herr sollte sich lieber ausruhen " sagte ich ernst doch lächelte ich sanft. " Du solltest nichts überstürzen " fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Adam Ackland

Adam Ackland


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.09.13
Mission Impossible ?!? - Seite 2 2d0dt9j

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 8:52 am

Allison drückte mich zurück ins Bett und noch etwas erschöpft versuchte ich mich dagegen zu wehren, „ unsin!“ protestierte ich und ehe ich mich versah, lag meine Hand an ihrem Arm, der der mich zurück ins Bett lotsen wollte und zog Allison mit in das Krankenbett.  Ihren Arm hielt ich noch immer länglich über meinen Kopf hin weg  fest, während sich ihr halber Oberkörper auf meiner nackten Brust befand.  Etwas irritiert sah ich sie an und mein Gehirn hatte den Prozess zum los lassen ihres Armes noch gar nicht in Bearbeitung, weil es gerade viel zu sehr mit der Situation im hier und jetzt hängen blieb.  Mir war als hätte ich ihren Herzschlag gehört…oder gar gespürt jetzt nur nichts Dummes machen ermahnte mich mein Instinkt, mein Verstand, der sich nach dem versagen meines Gehirns zu Wort meldete.  So zog ich ein breites Grinsen und meinte „ Allison Cromwell sind das rote Wangen?“  auf diese Worte  zog ich sie näher und kitzelte sie leicht an ihrer schmalen Taille.Mitten im Gefecht öffnete sich die Türe und ihre Mutter trat herein natürlich unbemerkt wie ein Schatten, bis sie sich räusperte.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Mission Impossible ?!? - Seite 2 Anigifalli5a7n6obp8y

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 10:02 pm

Sein Protest versuchte ich zunächst zu ignorieren, doch gab ich dies spätestens dann auf, als er meinen Arm packte, welcher ihn ins Bett zurück lotste. Unerwarteter Weise zog er mich mit sich und so hang mein halber Oberkörper über seiner nackten Brust. Unwillkürlich wurden meine Wangen rot. Ich hoffte nur, dass es ihm nicht auffiel. Umsonst. Schon sprach er es an, woraufhin ich lächeln musste und meine Wangen noch roter wurden. Na super! dachte ich mir. Schlummer konnte es sowieso nicht werden. Doch war dies scheinbar der ruf der Herausforderung meines Schicksals gewesen noch eins drauf zu setzen. Adam zog mich näher an sich und kitzelte mich an meiner Taille, woraufhin ich leicht und leise lachen musste, bis ich ein räuspern hinter mir vernahm. Ich drehte langsam den Kopf und sah meine Mutter. Wie vom Blitz getroffen stand ich auf und stellte mich neben das Bett. " Hätte ich gewusst dass ihr nicht gestört werden wollt, hätte ich ein Schild an die Tür gehängt " sagte sie und sah dabei zu mir. Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch sie hob nur die Hand und sprach weiter. " Ich glaube das Mr. Ackland Ruhe benötigt Allison " sagte sie und wandte nun den Blick zu Adam. " Obwohl er schon ziemlich gesund aussieht ". Am liebsten wäre ich im Boden versunken. Musste sie ausgerechnet jetzt hereinschneien?
Nach oben Nach unten
Adam Ackland

Adam Ackland


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.09.13
Mission Impossible ?!? - Seite 2 2d0dt9j

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 7:38 am

Breit grinsend, weil Allison so süß lachte schrak ich fast schon genauso ruckartig auf wie sie, doch schnell fing ich mich wieder. Ich war eben doch die ruhe in Person und auch wenn die Situation unangenehm war, war sie zugleich doch amüsant. Ich schmunzelte ihre Mutter an und nickte etwas „ sicher doch“ bestätigte ich sie, keiner würde sich wohl auf eine tiefe Diskussion mit dieser Dame einlassen. Ich ließ mich etwas zurück in was weiche Federkissen sinken und sah Allison an. Ruhe war etwas was ich nur selten fand aber in ihrer Nähe, egal wie aufgebracht mein Herz war, fand ich diese ruhe.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Mission Impossible ?!? - Seite 2 Anigifalli5a7n6obp8y

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2013 6:06 pm

Den Kopf gesenkt sah ich zu meiner Mutter, die uns zwar streng ansah, doch so lange wie ich sie kannte, und das eben mein ganzes Leben lang, findet sie es ziemlich amüsant und kann sich nur ein schmunzeln verkneifen. " Nun gut, da ihr Einsicht zeigt möchte ich euch nicht mehr aufhalten. Ich wollte euch nur zu eurem erfolgreichen Auftrag gratulieren und euch danken" sagte sie ehe sie ziemlich langsam den Raum verließ. Als ich die Tür zufallen hörte musste ich mit einem grinsen zu Adam sehen. " Du findest das natürlich sehr lustig " sagte ich, noch immer grinsend und setzte mich auf die Bettkante. Es wäre jedem peinlich wenn die Mutter in so einem Moment hereinplatzen würde. Aber meine Mutter war die Leiterin des Instituts. Das ist ein viel höheres Peinlichkeitsgrad...
Nach oben Nach unten
Adam Ackland

Adam Ackland


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.09.13
Mission Impossible ?!? - Seite 2 2d0dt9j

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 5:36 am

Mit geehrter Mine nickte ich stolz und sah zu wie sich langsam die Türe zum Raum schloss, in der Sekunde wo die Türe ins schloss fiel sah ich zu Allison und setzen ein halbgrinsen auf. „ wie kommt die Junge Lady den darauf?“ scherzte ich und setzte mich dieses Mal nur auf, um nicht wieder von der Braunhaarigen attackiert zu werden…wobei ich sagen musste das es mir gefallen hatte. Doch ich wusste auch, dass ich mich nicht noch mehr in meine Gefühle für sie verrennen durfte. Wie sagt man so schön eine Rune um ein gebrochene Herz zu Heilen ist am schmerzhaftesten, wie eine Schnitt ins Herz. Ich sah gedankenverloren aus dem Fenster hinaus “was hast du jetzt vor?“ fragte ich sie abwesend.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Mission Impossible ?!? - Seite 2 Anigifalli5a7n6obp8y

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 6:26 am

Ich sah weiter grinsend zu  Adam, der sich nun aufgesetzt hatte. Als er fragte, was ich jetzt vor hatte, zuckte ich mit den Schultern. "Ich sollte auf den jungen Mann hier aufpassen, nicht dass er es wieder wagt aufzustehen" sagte ich und grinste wieder. Ich sah auf die Uhr, die zeigte, dass der Tag sich langsam aber sicher dem Ede zu wandte. 20 Uhr. "Und wenn ich sicher bin, dass er es nicht noch einmal wagt, werde ich wieder zum Training gehen, bevor es zu spät für heute ist" beendete ich meinen Satz und lächelte wieder. Immerhin hatte er ja gesagt dass ich an meinem Nahkampf feilen musste. Und das musste ich mir auch leider eingestehen, was ich nur ungern tat. Ich musste wirklich noch üben.
Nach oben Nach unten
Adam Ackland

Adam Ackland


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.09.13
Mission Impossible ?!? - Seite 2 2d0dt9j

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 9:09 am

Trainieren das war es also was Allison jetzt gerne machen wollte nun gut ich wollte sie nicht aufhalten. „geh nur ich komm klar“ sagte ich und lächelte zuversichtlich. Gemütlich schob ich die Hände unter den Kopf und sah an die Decke „ ich mein du kannst auch bleiben und dich noch etwas an meinem Oberkörper erfreuen, vielleicht ein Bild davon Malen oder so“ sagte ich etwas eingebildet aber humorvoll und fügte dem ein freches grinsen bei. Man durfte ja nicht vergessen, dass sie mir mein Oberteil genommen hatten als sie die Wunde versorgten. Die Decke hatte ich nur bis zum Becken hoch gezogen sonst wäre ich wahrscheinlich darunter verglüht.  Jetzt wo ich so darüber nachdachte ich konnte Allison genauso gut eine Lektion im Nahkampf geben aber die gute würde mich wohl kaum aufstehen lassen.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Mission Impossible ?!? - Seite 2 Anigifalli5a7n6obp8y

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 1:35 am

Weiterhin saß ich an der ante des Bettes und sah zu Adam runter. Ich würde nun sicher nicht gehen. Nicht weil ich es musste, nein, weil ich es wollte. In seiner Anwesenheit ging es mir einfach gut, und so selbstsüchtig es klingt, ich mochte dieses Gefühl und wollte, dass ich es so lange fühlen konnte, wie es eben ging. „ ich mein du kannst auch bleiben und dich noch etwas an meinem Oberkörper erfreuen, vielleicht ein Bild davon Malen oder so“ hörte ich ihn sagen. Gespielt empört nahm ich ein Kissen vom anderen Bett und schlug Adam damit auf den Kopf. "Dir gehts ja wieder sehr gut" sagte ich und musste lachen. Selbst wenn er kurz vorm Sterben war, verlor er nicht den Sinn für Humor. Nicht dass er nun sterben würde, aber er war einfach immer gut drauf. Soweit man dies so nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Adam Ackland

Adam Ackland


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.09.13
Mission Impossible ?!? - Seite 2 2d0dt9j

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 6:52 am

Kaum waren die Worte meinem Mund entwichen landete schon ein weiches Kissen in meinem Gesicht. Künstlich stöhnte sah ich Allison an„ wenn du mich weiter mit dem Kissen Prügels vielleicht nicht mehr“ erwiderte ich grinsend. Es war schon ziemlich langweilig im Bett zu liegen. Ich gehörte nicht zu der Art Schattenjäger die von morgens bis abends rumlag ich beschäftigte mich gerne.  Ohne sie wäre es unerträglich langweilig in diesem Raum, mal davon abgesehen müsste ich mit der Gewissheit hier liegen das sie bei Dave sein würde. Ich mochte ihn nicht, nicht weil er kein guter Schattenjäger war sondern weil Allison ihn mochte, mehr als es mir lieb war.
Nach oben Nach unten
Allison Cromwell
First Admina ~
Allison Cromwell


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 25
Mission Impossible ?!? - Seite 2 Anigifalli5a7n6obp8y

Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 7:09 am

" Tja, dann würde ich lieber aufpassen was ich sage wenn ich du wäre" sagte ich grinsend und sah kurz auf die Uhr. Ich kannte Adam einfach zu gut und wusste, dass er am liebsten wieder unterwegs wäre und etwas machen. " Du bist mir gleich sowas von etwas schuldig" meinte ich grinsend und stand auf. Die Krankenschwester war gerade im Nebenzimmer also würde niemand etwas sehen. Ich nahm sein Shirt, das ihm vorhin jemand gebracht hatte und lief zurück zu seinem Bett. " Du hast ein paar Minuten um das anzuziehen und aufzustehen. Wir hauen ab" sagte ich und warf ihm sein T-Shirt zu .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mission Impossible ?!?   Mission Impossible ?!? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission Impossible ?!?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: