Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Cafe Taki's EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Cafe Taki's EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Cafe Taki's EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Cafe Taki's EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Cafe Taki's EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Cafe Taki's EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Cafe Taki's EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Cafe Taki's EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Cafe Taki's EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Cafe Taki's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delaney Hale

Delaney Hale


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.09.13

Cafe Taki's Empty
BeitragThema: Cafe Taki's   Cafe Taki's EmptyFr Sep 27, 2013 3:51 am

[...]
Nach oben Nach unten
Delaney Hale

Delaney Hale


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.09.13

Cafe Taki's Empty
BeitragThema: Re: Cafe Taki's   Cafe Taki's EmptyFr Sep 27, 2013 4:02 am

Langsamen Schrittes schlenderte Delaney durch die ewig langen Straßen Brooklyns.
Es war erschreckend wie sehr sie das Leben als Schattenjägerin bereits in die Hand genommen hatte,wie es eine Mission zum Täglichen Brot gemacht hatte.Wenn sie nicht gerade im Inbegriff war jemanden niederzustrecken oder wie Wild zu jagen herrschte gähnende Langeweile in ihrem Leben.
Wie viel Uhr war es gerade ? Bestimmt nicht später als 13:00 Uhr. Gerade als sich eine nähere Macht wohl dazu entschieden hatte es Wasser auf die Menschen hinab regnen zu lassen erreichte Delaney ein Cafe in welches sie sich flüchtete.Es war warm,der Raum erfüllt von den herben Düften frisch gemahlener Kaffeebohnen und es herrschte eine fast schon gemütliche Stimmung.Mit einem knappen Lächeln welches sie einem Kellner schenkte der sie musterte setzte sie sich wahllos an irgendeinen Tisch in der Hoffnung in Ruhe gelassen oder wild in ein Gespräch verwickelt zu werden.Irgendetwas müsste doch heute noch passieren.Einen Moment spielte sie mit dem Gedanken Maddison anzurufen und sie zu sich zu zitieren,doch warf sie den Gedanken rasch über Bord. Es war nicht so,dass es mit Mandy nicht spannend sein konnte,doch war man mit ihr besser bedient wenn einem etwas auf dem Herzen lastete und nicht wenn man etwas atemberaubendes erleben oder auf die Rettung seines Tages hoffen wollte.
Nach oben Nach unten
Peter Hunter

Peter Hunter


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.09.13

Cafe Taki's Empty
BeitragThema: Re: Cafe Taki's   Cafe Taki's EmptyMi Okt 02, 2013 4:19 am

First time you saw me in the Inplay
Meine Kleidung zierten einige Wassertropfen , meinen Mantel, diese ich genervt von meinen Schultern wischte. Das Lokal war um einiges wärmer, als der kalte Wind, der um meine Ohren vor kurzer Zeit gepeitscht hatte. Da war diese wärme Angenehm und auch ein wenig entspannend. Auch wenn ich das Gefühl von dieser Art von Geborgenheit niemals zugeben würde.
Mein Blick ging zielbewusst durch das Lokal, nach Leuten mit denen ich mich unterhalten konnte. Nach einem frechen Blick zu der Feenwesenbedienung legte sich mein Blick erst auf ein Brünettes Mädchen, was in der Nähe eines Tisches saß, in der Nähe eines meiner Bekannten saß, Calla, die in ihrem Buch vertieft war. Kurz darauf spürte ein grinsen in mir Aufsteigen.
Zwar war es schon, laut meiner inneren Uhr, bereits halb zwei, doch ganz auf diese konnte ich mich jedoch nicht verlassen, wie ich schon oftmals leider bemerken musste. Nach einem Seufzen, setzte ich mich neben sie auf die Bank. Ich versuchte in diesem Augenblick einen Blick auf den Titel des Buches zu erhaschen, was einen bräunlichen Einband hatte und schon ein wenig nach älterem Papier roch. Genauso wie die Bücher, durch die ich mich kämpfen musste. "Na , Kleines",meinte ich ruhig und betonte das Kleines gekonnt stärker als das andere. Seid dem Tag andem ich sie sah, wusste ich, dass ich sie beißen wolle um sie in meinem Rudel zu haben, was mich dazu bringen wollte, wusste ich nicht, doch ich wusste, dass sie zu meinem Rudel gehören sollte, nach meinem Bauchdgefühl,dem ich um einiges mehr vertraute, als meiner 'Inneren Uhr'. Kurz darauf wühlte ich mir einmal selbst durch meine dunklen Haare und wartete mit belustigtem Blick auf die Worte des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe Taki's Empty
BeitragThema: Re: Cafe Taki's   Cafe Taki's Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe Taki's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Café
» Meeting in the Cafe Taki's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Welcome to Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: