Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Einaufszentrum EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Einaufszentrum EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Einaufszentrum EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Einaufszentrum EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Einaufszentrum EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Einaufszentrum EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Einaufszentrum EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Einaufszentrum EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Einaufszentrum EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Einaufszentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Direktorin Cromwell
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13
Einaufszentrum Icondsbz5pw0rq

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyFr Sep 20, 2013 10:10 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://city-of-bones.forumieren.com
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 6:14 am

cf: Izzy's and Rebekah's Mansion // Küche


Wir kamen im großen EInkaufszentrum an und ich ließ meinen Blick schweifen. Trotz, oder vielleicht wegen des regnerischen Wetters waren ziemlich viele Menschen unterwegs. Ein Umstand, der mir natürlich ganz recht ins Bild passte, wollte ich doch nur deswegen hierher kommen.
Man konnte sich hier allzu leicht aus den Augen verlieren....Und ein, zwei Minuten außerhalb von Izzy's Röntgenblick würden vollkommen reichen, um meinen Durst zu stillen.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 6:47 am

cf: Izzy's and Rebekah's Mansion // Küche

Sie war immer kurz hinter Bekah geblieben und strahlte nun über das ganze Gesicht.
"Und wo gehen wir zuerst hin.?" fragte sie neugierig und sah sich um. Viele Menschen die sich ein Weg zu den GEschäften bahnten und kreuz und quer liefen. Aber das störte sie nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 6:51 am

"Mir egal." sagte ich schulterzuckend und ließ meinen Blick fast schon aufgeregt durch die Mengen schweifen Mir wurde klar, dass das Blut von vorhin doch nicht ganz genug war, doch versuchte ich das übliche Brennen in meiner Kehle zu ignorieren. Leicht in Gedanken vesunken, drehte ich den Lapislazuli-Ring an meinem Finger, ehe ich wieder, mit wacherem Blick zu Izzy schaute.
"Wohin möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 6:56 am

Kurz überlegend schweifte ihr Blick über die Läden und blieb an einem hängen auf den sie dann auch zeiget. "Der da in den möchte ich." sagte sie grinsend. Denn nicht anders zu erwarten war es ein Schuhladen. Und Izzy liebte Schuhe da drinn könnte sie sich Stunden aufhalten und ihr würde es vorkommen wie Sekunden.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:00 am

"Schön. Nichts, wie hin." sagte ich und versuchte nicht gelangweilt zu klingen. Damit alles klappte, musste ich bloß dafür sorgen, dass Izzy die Lust am Einkaufen gehen nicht verlor. Oh Man...ich war echt gemein. Da schmiedete ich tatsächlich einen Plan, um an Frischblut zu kommen, obwohl ich mal versprochen hatte - wenn auch halbherzig - dass ich keine Menschen mehr direkt angreifen würde...
Ich zog Izzy in den Schuhladen und tat so, als würde ich mich ernsthaft für diese Schuhe interessieren, auch wenn es High Heels gab, die tatsächlich mein Interesse gewannen.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:15 am

Sie grinste und achtete gar nicht mehr auf ihre Umwelt als sie den schuhladen batrat. Sofort fielen ihr Schuhe ins Auge, die der Traum waren. IN der nächsten Sekunde hatte sie schon drei paar schuhe in der Hand und setzte sich um sie anprobieren zu könne. "Ohh man wie ich schuhe liebe." meinte sie überglücklich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:19 am

Ich atmete unhörbar tief ein und setzte ein aufmunterndes Lächeln auf. "Probier sie mal an." forderte ich Izzy auf und sah mich selber nach ein paar Schuhen um.
Ich wollte weitere HighHeels, die die ich gerade anhatte und die zwanzig weiteren Paare in meinem Zimmer, die so gar nicht zu der Einrichtung passten, waren nicht genug. HighHeels konnte ich gar nicht genug haben...
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:22 am

Sie grinste und probierte ein Paar Schwarze High Hells an, die ihr bis zum Knöchel reichten und mit Nieten verziert waren. "Und was meinst.? Sind die nicht toll.?" schwärmte sie und betrachtet sie im Spiegel.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:27 am

Ich sah auf die High Heels und nickte. Nieten waren nicht mein Stil, aber wenn es Izzy gefiel.
"Sehen toll aus." sagte ich daher und nickte, während ich nach einem paar nachtblauer High Heels griff. Jedoch nicht meine Größe. Weg damit.
Ich sah wieder zu meiner besten Freundin und hoffte, dass sie bald in Kleidergeschäften gehen wollen würde.
Ich bräuchte ihr dort bloß ein aufwendiges Outfit in die Hand drücken, sie in die nächste Umkleidekabine schubsen und die Zeitspanne von fünf Minuten nutzen, um den nächstbesten Verkäufer in eine abgelegene Ecke zu locken und mich dort ausnahmsweise mal wirklich sättigen.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:31 am

Sie nickte heftig und legte die Shcuhe dann beiseite, um die nächsten an zuprobieren. Erneut Schwarze High Heels, die am knöchel endeten aber nur eine einfache Schnalle besaßen. Izyy stellte sich vor den Spiegel und btrachtet ihre Füße. "Was meinst du zu schlicht für mich.?" fragte sie die Vampirin.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:34 am

Zu schlicht??? fragte ich mich. WIe konnte etwas zu schlicht sein?
Ich äußerte jedoch meine Frage nicht laut, sondern legte den Kopf schief und betrachtete Izzys Füße mit den High Heels.
Ich konnte ihr Blut in den venen pochen hören, doch ignorierte ich es gekonnt. Izzy hatte ich noch nie gebissen und das würde auch so bleiben. Außerdem würde es mich nicht wundern, wenn sie regelmäßig irgendein Hexengebräu zu sich nehmen würde, dass ihr Blut für Vamire unschmackhaft machte...
"Hmmm....Ich wäre dann doch eher für die Nietenschuhe." antwortete ich ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:43 am

"Okay finde die auch besser." meinte sie lächelnd und zog die Schuhe wieder aus, um sie weg zustellen sie schlüpfte in ihre eigen wieder rein und sah Bekah mit großen Augen und den Nieten High Heels in der Hand an. "Ich nehme die." meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:46 am

Ich nickte zustimmend und lächelte. Dann reichte ich ihr meine Kreditkarte. Die PIN kannte sie.
"Dann bezahl." meinte ich und sah mich kurz um.
Zwei Jungs, die im College-Alter sein konnten, kamen am Schuhladen vorbei und ich biss mir beim Duft, den sie verströmten auf die Lippe. Oh man...Meine Lieblings-Blutgruppe. 0 Rhesus negativ.
Die gab es so selten...
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 7:49 am

Strahlend nahm sie die Kreditkarte entgegen und ging zur Kasse bezahlen. Als die Verkäuferin ihr die Tüte mit den Schuhe gab strahlte sie und ging wieder zurück zu Bekah. "Und wo geht´s jetzt hin.? Du darfst entscheiden." fragte sie lächelnd. Und sah in die Menschenmenge. Die zwei Collegejungs waren stehen geblieben, und warfen ein Blick in den Laden herein.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 8:03 am

Mist. Mist. Mist. Mist.
Izzy kam wieder und ich schenkte ihr ein breites Lächeln, als sie mich fragte.
"Ach. Ich hab keine Ahnung. Vielleicht hinten in den Gucci-Laden. Ich wollte mal nach einem neuen Kleid gucken." antwortete ich und versuchte meinen Blick nicht auf die Jungs hinten zu werfen. Doch der eine roch so lecker..und wie viele Monate war es her, dass ich den letzten Menschen angefallen hatte?
Doch unbemerkt kam ich nicht an ihn heran, um ihm irgendeinen Befehl zu geben....
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 8:06 am

"Okay klar." meinte sie strahlend und beachtet die zwei nicht weiter. In ihrer Tasche kramend ging sie aus dem Geschäft und blieb dann stehen, um aufzusehen. "Kommst du.?" fragte sie und machte ihre Tasche wieder zu.
Die zwei Kerle, standen nun direkt hinter Izzy, der eine von beiden beobachtet Bekah un unter brochen.


[Ich mache off. Smile ]
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 8:21 am

Vollkommen gebann von dem anziehenden Geruch des Blutes blieb ich stehen und merkte nicht, wie Izzy schon vorausging.
Verdammt...Und ich wollte nichts auffallen lassen.
"Na klar komm ich. Wollte mir nur nochmal diese Schuhe anschauen." sagte ich und seufzte als ich absichtlich meinen Blick über die nachtblauen High Heels, die es nicht in meiner Größe gab, schweifen ließ, als ob es mir im Herzen wehtun würde, wenn ich jetzt ohne sie ginge.
Ich bemerkte, dass der Blick des Jungens, der so verdammt lecker roch, auf mich gerichtet war und kokett zwinkernd sah ich zu ihm. Vielleicht reichte flirten auch, um an mein Ziel zu kommen.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyMi Okt 23, 2013 6:08 pm

First Post
Ich hatte mal wieder in diesem verottenem Haus geschlafen, in welchem ich seit Luke gegangen war, immer geschlafen hatte. Bei meiner Mutter hatte ich noch ein paar Sachen geholt, die noch in meinem Zimmer waren. Nachdem ich alles erledigt hatte, beschloss ich ins Einkaufszentrum zu gehen. Meine Mutter sollte ihre Kreditkarte wirklich nicht zu Hause liegen lassen, wenn sie arbeiten war. So konnte ich nun munter shoppen gehen. Erst einmal kaufte ich ein paar Zigaretten und ein neues Feuerzeug, denn mit dem Feuerzauber konnte ich nicht umgehen. Das wurde immer zu einer Katastrophe. An einem Schuhladen stehen geblieben sah ich ins Schaufenster, doch bemerkte ich bald die Anwesenheit einer anderen Hexe. Und eines Vampirs.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyDo Okt 24, 2013 2:35 am

Sie sah hoch und folgte Bakahs Blick zu den High Heels. "Wir könnten ja Fragen ob sie sie in deiner Größe Bestellen können." meinte sie aufmunternd. Und bemerkte die ZWei College Boy´s nicht weiter. Aber sie konnte die Anwesenheit einer anderen Hexe spüren. Automatisch veränderte sich ihr Blick und misstrauig beäugte sie ihre Umgebung.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyDo Okt 24, 2013 2:57 am

Ich nickte.
"Ach. Lassen wir das. Ich guck lieber bei Armani nach tollen Schuhen." räumte ich ein.
Als Izzy sich anspannte, drehte ich mich zu ihr um und versuchte ihrem Blick zu folgen.
"Was ist?"
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyDo Okt 24, 2013 5:02 am

Ihr Kiefer spannte sich leicht an und als sie, dass Braunhaarige Mädchen entdeckte enspannte sie sich wieder leicht. “Hexe.“ meinte sie knapp und ließ die Braunhaarige nicht mehr aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyDo Okt 24, 2013 8:09 am

Ich spürte einen Blick auf mir und sah durch das Schaufenster zu einer Brünetten. Sie war eindeutig die Hexe. Doch sah ich wieder von ihr ab. Was sollte sie mit schon tun? Ich war ja nur hier um mich am Geld meiner Mutter zu bedienen. Deshalb machte ich mir schon einen plan, was ich noch brauchte. Alkohol. Jede Menge davon. Dann könnte ich welches Johnny geben, damit er mir wieder etwas Zeug besorgen konnte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyDo Okt 24, 2013 8:28 am

Ich sah zu dem besagten Mädchen und musterte sie kurz. Sie roch gut....Gut genug um mein Mittagessen zu sein...
"Geh doch zu ihr. Es wird dir guttun mal mit Artgenossen zu reden." murmelte ich Izzy zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum EmptyDo Okt 24, 2013 8:38 am

Sie sah von der Hexe zu Bekah und dann wieder zurück. "Meinst du.?" fragte sie leise. Enschloss sich dann aber das sie Recht hatte. Also setzte sie sich in Bewegung und lief auf die Hexe zu. Kurz vor ihr blieb sie stehen und setzte en lächeln auf. "Hey." meinte sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einaufszentrum Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum Empty

Nach oben Nach unten
 
Einaufszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Welcome to Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: