Chroniken der Unterwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG Forum zum Film Chroniken der Unterwelt - City of Bones
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ingame
Das Inplay ist noch nicht eröffnet
Neueste Themen
» Die Schule der besonderen Kinder
Einaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2015 6:41 am von Shadowhunter

» Acacia Herondale
Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 7:20 am von Cecily Herondale

» Plauderecke
Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Jul 06, 2014 5:14 am von Calla River

» Underwold Academy
Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 12:55 am von Shadowhunter

» Jan Conner
Einaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 6:42 am von Jan Conner

» Allis kleine Kunstwerke
Einaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2014 6:29 am von Jan Conner

» Only-Fantasy-World
Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 2:07 am von Shadowhunter

» Devinia Royal
Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Jan 05, 2014 12:05 am von Devinia Royal

» Red Dearing
Einaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 8:09 am von Red Dearing

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Einaufszentrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 1:54 am

Ich wollte gerade weiter gehen,  als die Hexe von eben auf mich zukam. Erst war ich skeptisch,  zog eine Augenbraue hoch.  Doch nachdem ich sie gemustert hatte beschloss ich jedoch leicht zu lächeln. " Hey. Schicke Jacke" versuchte ich gleich den ersten Schritt zu machen und schob mein Haar zurück.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 1:59 am

Ich zog die Augenbraue hoch und drehte mich ein wenig von den Beiden weg, damit sie meine Mimik nicht sen konnten.
Weiterhin tat ich so, als würde ich die Schuhe betrachten, lauschte aber bei den Beiden.
Erst, wenn sich herausstellte, dass ich Klein-Izzy wirklich kurz allein lassen konnte, würde ich mein Amuse-Gueule suchen gehen. Die College-Jungs konnten ja noch nicht weit weg sein. Ich hörte deren Gelächter sogar noch bis herher.
Und wieder verlangte es mich nach dem lecker riechenden Blut von dem Jungen und ich leckte instinktiv über meine Lippen. Sie fühlten sich, ebenso wie meine Kehle, staubtrocken an, obwohl sie immer noch so rot waren, wie die von Marilyn Monroe, die ich übrigens persönlich kannte. Aber eine besondere Persönlichkeit war sie nicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 2:18 am

Sie lächelte und sah dann runter zu ihrer Jacke. “Danke, ich mag deinen Schuhe.“ meinte sie und deutet, auf die Schuhe. Die sie wirklich cool fand.
“Ich bin Izzy.“ stellte sie sich höflich vor.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 10:57 am

Die Hexe schien sehr sympathisch weshalb ich es nicht für nötig hielt, wie normalerweise immer Stress zu schieben und herumzumaulen. Außerdem hatte sie Geschmack, immerhin mochte sie meine Schuhe. Als sie sich vorstellte, tat ich es ihr gleich. " Thalia. Aber ich habs lieber wenn man mich nur Lia nennt" stellte ich mich nun auch vor und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 10:37 pm

Es schien alles in Ordnung zu sein bei den Beiden. Ich konnte also kurz verschwinden...
Mit diesen Gedanken ging ich unhörbar leise zu Izzy.
"Ich bin kurz weg. Mach keine Dummheiten. Ich will dich nicht wieder aus irgendjemands KLauen befreien müssen." flüsterte ich in ihr Ohr und ging.
Die College-Jungs waren auf dem Parkplatz. Ich entschied mich die Feuertreppe zu nehmen und war binnen einer Sekunde unten auf ebenjenen Parkplatz, wo die Jungs gerade in ihr Auto steigen wollten.
Ich manipulierte die Beiden kurz mit mir zu kommen. Und die Party konnte beginnen.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyFr Okt 25, 2013 11:39 pm

Sie lächelte “Netto dich kennenzulernen.“ sagte sie hifflich und hörte Bekah kurz, je sie verschwandt. Kurz schaute Izzy ihr nach, wandte sich dann aber wieder Lia zu.
“Warum kaufst du dir ein Feuerzeug, wenn du doch eine Hexe bist.?“ fragte sie direkt und sah auf dass Feuerzeug in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 6:32 am

Auch ich sah kurz der blonden Vampirin nach und sah dann wieder zu Izzy, als diese sprach. Bei ihren Worten  blickte ich kurz auf das Feuerzeug in meinen Händen. Wieder überlegte ich, ob ich so viel von mir Preis geben wollte. Immerhin war es ja nichts zum prahlen, dass ich meine eigenen Kräfte nicht kontrollieren konnte. Impulsive Menschen hatten es schon immer schwer. " Naja, sagen wirs so.. ich bin keine besonders gute Hexe" antwortete ich und verstaute Feuerzeug und Zigaretten in der Innentasche meiner Jacke. Der einzige 'Zauber' den ich konnte, war es, einem Vampiren ein Aneurysma zu verpassen um mich zu schützen. Aber das wars auch.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 10:35 pm

Nach gelungener Mahlzeit kehrte ich mit einer neuen Louis-Vuitton Tasche zurück, die ich mir unterwegs noch schnell gekauft hatte und lächelte Izzy und diese Thalia süß an.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 10:39 pm

Sie lachte kurz auf. “Übung macht denn Meister.“ meinte sie zwinkernd. Und schaute dann zu Bekah, als diese mit einer neuen Tasche wieder kam.
“Wie alt bist du, wenna ich fragen darf.?“ fragte sie freundlich. Ihr Gefühl sagte ihr dass sie noch nicht sonderlich alt war. Bestimmt gerade mal ums die 17 oder so. Wen sie so eine miserable Hexe war.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 11:37 pm

Auch ich sah auf als die Blondine vom eben zu uns stieß. Doch da kam nun schon die nächste Frage Izzys seits her und ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder ihr. 18. Und du, wenn ich fragen darf? " stellte ich gleich die Gegenfrage und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:19 am

Ich unterdrückte ein Gähnen und fuhr mir durch die Haare. Laaaangweilig. Aber mein perfektes Lächeln ließ nichts anmerken. Meine undurchdringliche Maske war eben perfekt.
Ich ließ meinen Blick kurz schweifen. Wir standen immer noch vor dem Schuhladen...
Wieso nicht eigentlich woanders hingehen? Ein kleiner Ausflug...sonst wo hin.
Ich hatte Lust auf Tanzen.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:23 am

Sie grinste und warf ihre Haare über ihre Schulter. “Wie alt sehe ich denn aus.?“ fragte sie herausfordernd. Izzy warf kurz einen Seitenblick zu Bekah. Sagte aber nix weiter sondern sah lieber wieder abwartend zu Lia.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:33 am

Mein Lächeln wurde weicher als Izzy mich raten ließ, wie alt sie war. Hexen waren ja in der Lage durch Zauber lange zu leben, aber unsterblich waren wir nicht. " Ich weiß nicht... 18, aber keinen Tag älter" sagte ich und mein Lächeln wurde zu einem grinsen. Isabella war mir schon gleich sehr sympathisch, während ihre Freundin etwas desinteressiert wirkte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 3:15 am

Ich verdrehte innerlich die Augen und wandte mich, unbemerkt von den Hexen, irgendwelchen Verkaufsgesprächen zu.
Ich war satt und für die nächsten paar Monate brauchte ich kein weiteres frisches Blut.
Dieses Gespräch war....anödend.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 9:04 pm

“Würde mein Aussehen etwas mit meinem währen Alter zutun haben. Tja dann würde ich schon längst zu Staub zerfallen sein..“ meinte sie grinsend.“Magst du mit uns Shoppen gehen.? Wir wollten gerade weiter gehen.?“ fragte sie Lia und, warf, dabei einen Blick zu Bekah.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 2:59 am

Über Izzys Vorschlag hin lächelte ich leicht und drehte die Kredite meiner Mutter in der Hand. Nur zu gerne würde ich ihr nun eins auswischen. " Klar, ich wollte sowieso shoppen gehen. In Gesellschaft ist das natürlich besser" antwortete ich und sah kurz zu der blonden Vampirin. Die beiden waren sehr gut gestylt und sahen gut aus. Mit ihnen shoppen zu gehen würde schon nicht verkehrt sein.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 5:22 am

Ich seufzte und nickte, als würde ich ihr meine Erlaubnis geben.
"Jipiieh. Lass uns shoppen gehen." sagte ich mit gefälschtem Enthusiasmus. Shoppen mit zwei Hexen würde ja sooo viel Spaß machen.
"Wohin? Was kannst du dir leisten?" fragte ich die Hexe und musterte sie kurz. Nicht viel anscheinend.
Aber mit meinem 9.000 Dollar-Outfit, bei dem allein die Handtasche 8.000 Dollar gekostet hatte, konnte man sowieso nicht viel vergleichen. Für mich nur Designer-Kleidung.
So war ich nunmal.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 6:23 am

“Gut.“ meinte sie strahlend und schaute dann zu Bekah, ums eine Augenbraue hoch zuziehen und sie böse anzuschauen. Nach dem Motto: Warum musst du immer so gemein und zickig zu anderen sein.?
“Also wo geht's hin.?“ fragte sie nun wirder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 10:05 pm

Ich schenkte der Vampirin nun kein Blick mehr, denn mit solchen eingebildeten Leuten ließ ich mich normalerweise nicht blicken, aber gut. Isabella war ja nett, und Freunde würden nie schaden. Vor allem nicht, seit Luke einfach gegangen ist. "Mir ists egal, ich folge euch" sagte ich und schmunzelte leicht. Meine Mutter konnte sich über eine saftige Rechnung freuen. Sie gab immer so viel Geld für Rachel aus. Designerklamotten, Ausflüge ins Ausland. Und ich? Ich verrotte in der Gosse. Aber gut, ich wusste ja schon immer das sie mich nicht Leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 2:21 am

"Entschuldigung?" Ich warf Izzy einen vernichtenden Blick zu. Ich drehte mich um und warf meine Haare hinter die Schulter. "Ein Problem damit, wenn ich mich abkapsle?" fragte ich Izzy und sah sie lieb an.
Auf shoppen gehen mit zwei Hexen, die sich verstanden, hatte ich keine Lust. Da würde ich bloß außen vor bleiben.
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 2:38 am

Sie lächelte und sah wieder zu Bekah.
"Ähm nein wenn du willst. Ich schreibe dir dann." meinte sie lächelnd. Und wandte sich dann aber wieder zu Lia. "Ähm wie wärs mit dem.?" sie zeigte auf ein beliebigen Klamottenladen. Und sah Lia dann fragend an.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 6:45 am

Das die Vampirin sich nun von uns abkapseln wollte, da hatte ich weiß Gott nichts dagegen. Vampire waren mir noch nie wirklich geheuer gewesen. Sie saugten Blut und töteten Menschen. " Man sieht sich" sagte ich noch und sah zu dem Laden den Izzy vorschlug. Klar, warum nicht " sagte ich lächelnd und lief auch schon los.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelsen

Rebekah Mikaelsen


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Hallelujahd1g97ock6bm

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 7:11 am

"Tu das." sagte ich noch zu Izzy und sah mich dann um. Hmmm....Noch ein paar Jungs suchen? Andererseits....mehrere ohnmächtige Typen an einem Tag würden wohl auffallen.
Schade...
Na dann. Eben woanders hin.

tbc: Mal sehen
Nach oben Nach unten
Isabella Black

Isabella Black


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Tumblr_mtgd8wkZMX1r4k6nqo3_250

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 8:05 am

Sie sah Bekah noch kurz hinter her. Je sie sich bei Lia einhenkelte und sie zu dem Laden zog. “Gut hast du was bestimmtes im Sinn was du dir holen willst.?“ fragte sie und blieb gleich beim ersten Klamotten ständer hängen. Wo es Kleider gab.
Nach oben Nach unten
Thalia Cavanaugh

Thalia Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.13
Einaufszentrum - Seite 2 Anigif7i2mkazs6h

Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 11:42 pm

Als wir im Laden ankamen sah ich kurz zu Izzy. "Weiß noch nicht. Ich lass mich überraschen" sagte ich mit einem leichten grinsen. Ich sah ebenfalls zu den Kleidern und entdeckte ein lilandes. "Das Kleid würde dir sicher toll stehen" sagte ich und deutete auf dieses. Ich persönlich trage ja keine Kleider. Ist mir zu luftig.. Ich sah jedoch eine tolle Lederjacke, die ich gleich nahm und näher ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einaufszentrum   Einaufszentrum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einaufszentrum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chroniken der Unterwelt :: Welcome to Brooklyn :: Innenstadt-
Gehe zu: